TubeProMo - Mai 2018

  • Ich versuch dann mal mein Glück :D


    Aber erstmal ein schön guten Hallo,


    ich bin Horner oder in echt einfach nur Hannes und betreibe meinen YouTube Channel jetzt seit ungefähr einen Monat.
    Ich hatte schon des öfteren mal mit YouTube begonnen und das in die Richtung Lets Plays aber vor ein paar Wochen kam mir die Inspiration zu meinen jetzigen Konzept.
    Auf meinen Kanal findet man ausschließlich AMV's ( Anime Music Videos ), mir machte das schneiden von Videos schon bei meinen alten Kanal ziemlich viel Spaß und da dachte ich wieso nicht mal das, da ich schon lange ein Freund von AMV's bin, :D
    Ich versuch immer mein bestes zu geben und pro Video lerne ich immer mehr Sachen dazu, weshalb für mich jedes neue Video, wie ein neues Erlebnis ist :D
    Bisher besteht meine Abozahl eigentlich großteils noch aus Freunden, aber ich freue mich über jeden neuen Abonnenten.
    Noch eine kleine Auflistung an Animes und Games die ich bisher in meinen Videos eingebaut habe und dann soll es auch gewesen sein: Dragonball, Naruto, Iron blooded Orphans, Final Fnatasy ( Spiel ), Overwatch ( Spiel )


    Ich hoffe ich kann wenigstens ein, zwei Leute von meinem Content überzeugen. :D


    Mein Kanal: Horner

  • Ich probiere es dann noch mal


    Hi ich bin Jan aka. Ameisenbehr ✌


    Seit etwas mehr als einem Jahr mache ich YouTube. Angefangen habe ich mit Videos zur Ameisenhaltung, damals noch als AmeisenJunkie.


    Nach einer Weile habe ich das Vloggen für mich entdeckt und habe meinen Kanal umgestellt. Dazu kam ein Versuch mit Gaming aber das hat sich erledigt.


    Seit kurzem mache ich Meinungsvideos was mir auch Mega Spaß macht weil es eine andere Aufwändigkeit hat als Vlogs.


    Außerdem stelle ich andere Kanäle in meinem Format „Kennst du schon...?“ vor da ich der Meinung bin, dass YouTuber sich gegenseitig unterstützen sollten.


    Im Laufe des Jahres möchte ich auch mein Talkshow-Format „Behr on Air“ fortsetzen, das habe ich ein wenig schleifen lassen.


    Joa solltet ihr noch fragen haben dann haut sie raus.


    Wer neugierig geworden ist kann gerne vorbei schauen https://www.youtube.com/channel/UCh2Ii34qwhz9Pp2gRtb48BQ


    Vergesst nicht zu abonnieren wenn euch mein Kanal gefällt und Glocke aktivieren um nichts zu verpassen


    Lg Behr

  • Hallo liebe Community!


    Das JK-Produktion Stop Motion Studio ist ein deutsches Animations-Studio mit Sitz in Schweinfurt.
    Das Studio, das als Stop-Motion-Studio gegründet wurde, produziert Stop-Motion- und Animation-Filme.


    Das Studio wurde 2005 gegründet und wird von Jürgen Kaiser geführt.
    Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“ (2008)
    war die erste Produktion des Studios.
    Mit Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“ (2016) wurde das Studio international bekannt.


    Seit Ende 2016 ist das Studio mit
    Ghostbusters „Der Stop Motion Fan Film“ in der Produktion.


    Link zum Kanal
    JK-Produktion Stop Motion Studio


    Einige Erfolge konnte das Studio, in den letzten Jahren schon vorweißen:


    2008 Amateurfilm Forum Movie Awards
    (Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“)
    Nominierungen: Bester Film, Bestes Szenenbild, Beste Filmmusik und Beste visuelle Effekte


    2008 Amateurfilm Forum Movie Awards
    (Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“)
    Gewonnen: Beste Spezialeffekte


    2016 Camgaroo Award
    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)
    Nominierung: Bester Spielfilm


    2016 Camgaroo Award
    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)
    Gewonnen: Tele 5 - Sonderpreis Bester Film über alle Kategorien


    2017 Tele 5 TV Premiere
    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)

  • Hey,


    nun denn, neuer Versuch, neues Glück xD smile.png


    Wer bin ich überhaupt und was ist mein Kanalkonzept?


    Nun, ich bin der Luri und komme mit meiner kleinen Gamerstube um die Ecke. Die Gamerstube ist ein Kanal zum anfassen.
    Statt einfache Let´s Plays und Tutorials zu machen, ist es mein Ziel die Community immer stärker mit einzubeziehen. Abonnenten können nicht nur mit entscheiden welche Projekte in Angriff genommen werden und was für Tutorials entstehen sollen, sie können sogar direkt in Projekten wie #LurisApokalypse (7 Days to Die) mit spielen. In Kontakt treten können Abonnenten dafür via Kommentarfunktion oder unserem Discordserver.


    Ja, dass wars dann auch schon zu meinem Kanal. Schaut es euch einfach mal an wink.png


    Kanal: Gamerstube



    LG Luri

  • Sooo ich hab mir überlegt, ich mache auch mal mit, versuchen kann man es ja mal!


    Warum sollte ich die Promo gewinnen?


    Ganz einfach, ich versuche mit meinem Kanal Leute, egal ob Jung oder Alt, zu erreichen.
    Und gerade was Nintendo angeht, sind ja recht viele jüngere unterwegs. Ich möchte vor allem den jüngeren und ihren Eltern helfen, das richtige Spiel zu finden, mit meinen Reviews, oder auch helfen z.B die richtige Tasche für die Switch zu finden bzw. zeigen, dass ein LAN Adapter für die Switch eine recht gute Sache wäre.
    Außerdem möchte ich mit meinen TOP 10 Format die Leute unterhalten und ihnen zeigen was ich mir für gewisse Spiele etc. wünschen würde.
    Ich erhoffe mir einfach eine kleine aber feine Community aufbauen zu können und ich denke mal, mit einer Kanal Promo kann ich sicherlich viele Leute erreichen die meinen Kanal nicht kennen und evtl. für interessant befinden werden.
    Und ich finde gerade weil ich KEINE Let's Plays mache (was natürlich nicht falsch ist wenn jemand welche macht^^) könnte mein Kanal für den ein oder anderen interessant sein!


    Zum Kanal: SwitchIt

  • Hallo,

    ich melde mich mal nach länger inaktivität in dieser Community zurück und dachte mir ich nehme hier auch mal Teil um mich in der Community ein wenig bekannter zu machen.


    Also ich bin iPaiNeX und 31 Jahre alt.

    Ich bin seit 2010 auf YouTube aktiv und habe einige Bereiche durchlebt.

    Angefangen habe ich als Content Creator nach der Aufgabe des Kanals den ich mit 2 Freunden betrieben habe, war ich als Cutter aktiv.

    In der Zeit war ich auch als Gameplay erspieler für einige größere und kleinere Youtuber.

    Vor etwas über 4 Jahren entschloss ich mich wieder einen Kanal zu gründen und diesen betreibe ich bis heute mit einer super Community.

    Derzeit habe ich ca. 980 Abonnenten und befinde mich in meiner #RoadTo1000Subs.

    Auf meinem Kanal findet ihr Lets Plays, Gameplays, Unboxings und noch andere Sachen worauf ich Lust habe.

    In diesem Jahr Beende ich ein Mammut Projekt und zwar jede Klasse in SWTOR zu Lets Playen, dieses Projekt dauerte jetzt fast 4 Jahre. Zudem gibt es zu einigen anderen Spielen auch Let's Play's mit unter zu Destiny, Destiny 2, Farcry 5 usw. Ausserdem erscheint jeden Monat ein Lootchest Unboxing.

    So ich glaube das war alles soweit, wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut doch mal vorbei.

    Es würde mich sehr freuen!

    Zum Kanal:

    https://www.youtube.com/user/iPaiNeX

  • Cpt. Table

    Hat das Thema geschlossen