Mechanismen gegen Spam

  • Etwas komisch finde ich, dass man keinen Beitrag in einen Thread schreiben kann, wenn man bereits der letzte war, der etwas geschrieben hat.

    Hier und da vergisst man ja vielleicht mal was (ok, hierfür gibt es die Edit-Funktion) oder aber es gibt eine neue Entwicklung.

    Bspw. wollte ich gerade ein Update/Reminder unter einen Thread zu einer Kollab-Aktion schreiben, was nicht möglich war. :unsure: Im anderen Forum ging's ;)

  • Etwas komisch finde ich, dass man keinen Beitrag in einen Thread schreiben kann, wenn man bereits der letzte war, der etwas geschrieben hat.

    Früher ging das bei uns auch, jedoch hat sich im Verlaufe der Zeit doch herausgestellt, dass das eigentlich fast nur dafür missbraucht wurde, offensiv Werbung für beispielsweise seinen Kanal zu machen. Das jedoch widerspricht unserer Philosophie, denn wir sind kein Werbeforum oder ähnliches. Wir beabsichtigen eher, die Möglichkeit zum Erhalten von Feedback, zu fördern.


    Im anderen Forum ging's ;)

    Nur weil es irgendwo anders vielleicht ging, ist nicht wirklich ein starkes Argument ;)

    Wir haben andere Erfahrungen gesammelt und sind in vielen Dingen auch vielleicht anders, was ja per se nicht schlecht sein muss.

  • Wir haben andere Erfahrungen gesammelt und sind in vielen Dingen auch vielleicht anders, was ja per se nicht schlecht sein muss.

    Nein, per se ist das natürlich nicht schlecht ;)

    Gut, dass ihr euch immer wieder hinterfragt und am Ball bleibt bspw. mit solchen Threads! :thumbup: