Thine LetsPlays

• Für mein Gefühl habe ich mich also schon etwas weiter entwickelt. Das sieht man nun zwar auch an den ersten Let's Plays und deren Verlauf, aber das ist dann halt nun mal so.

Oh ja, und wie du das hast! Insbesondere die neuen Thumbnails gefallen mir extrem gut!

Den Verlauf darf man ruhig sehen, niemand ist von Anfang an perfekt. Und ich finde es immer schön, die persönliche Entwicklung bei jemandem zu sehen.

Für die Zukunft ist neue Ausrüstung in Form eines vernünftigen Mikrofons geplant. Da muss ich aber noch ein Weilchen für sparen. :D 
    Ich freu mich aber jetzt schon darauf. Denn dann möchte ich mich an an Videos mit Facecam wagen. Eine Webcam steht schon in den Startlöchern.

Wenn du die Webcam nicht schon gekauft hast, würde ich wohl zuerst in das neue Mikrofon investieren. Gerade beim neusten Video hört man, dass es doch noch besser ginge.

Auch würde ich mich über Kritik, Anregungen und Feedback im allgemeinen freuen.

Am besten eröffnest du dazu einen Thread im Video-, Sound- & GFX-Showroom

Offtopic: die Optik von NieR ist ja mal mega interessant :)

• Wenn du die Webcam nicht schon gekauft hast, würde ich wohl zuerst in das neue Mikrofon investieren. Gerade beim neusten Video hört man, dass es doch noch besser ginge.

Ich habe mir die Webcam tatsächlich schon geholt. Sie war zu ihrerzeit über die Hälfte im Angebot. Da musste ich zuschlagen. ^^

Ja. Mein Mikro ist nicht wirklich auf Dauer geeignet für die Aufnahmen. Das macht sich immer wieder bemerkbar. 30€ bei Mediamarkt von Thrust.
    Für das Neue braucht es noch etwas Zeit aber so in einem Monat sollte ich es haben. Spätestens in 2. :)

Oh ja, und wie du das hast! Insbesondere die neuen Thumbnails gefallen mir extrem gut!

Den Verlauf darf man ruhig sehen, niemand ist von Anfang an perfekt. Und ich finde es immer schön, die persönliche Entwicklung bei jemandem zu sehen.

Vielen Dank für deine Meinung. Das freut mich gerade ungemein. :)

Am besten eröffnest du dazu einen Thread im Video-, Sound- & GFX-Showroom

Dankeschön. Das werde ich bei Gelegenheit auch machen!

Offtopic: die Optik von NieR ist ja mal mega interessant :)

Ja oder?
    Das hat mich auch sofort angesprochen. :D Die Story ist bis jetzt auch ok.

• Thine_Letsplays

Hat den Titel des Themas von „Thine LetsPlay“ zu „Thine LetsPlays“ geändert.