Ayyy, what's poppin'.. | DanTheCanMan

  • Über mich
    Hey Leute!
    Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre alt und bin made in Russia, born in Germany. Ich komme aus NRW und bin seit klein auf ein digitaler Mensch.
    Ich liebe es zu zocken, ich liebe es zu essen, ich liebe es Sport zu machen, aber was ich vorallem liebe sind Dosengetränke.
    Daher kommt auch mein Name: DanTheCanMan. Egal wo ich bin, ich bin immer mit einer Dose anzutreffen.


    Kanalbeschreibung
    Ich habe vor kurzem beschlossen mit einigen Gaming Videos auf Youtube anzufangen, da ich schon immer Spaß am erstellen und bearbeiten von Videos hatte.
    Vor kurzem ging mein erstes Video Online & als erste Videoreihe habe ich mir folgendes überlegt: Fortnite Quick Tips.
    Da viele Spieler, vorallem Anfänger ein Problem damit haben in Fortnite richtig einzusteigen dachte ich mir, einfach mal eine Reihe zu starten, welche ich mit Tips und Tricks fülle.
    Dabei ist es mir sehr wichtig die Videolänge nicht absichtlich auf 10-15 Minuten zu strecken wie so einige andere größeren Youtuber - sondern einfach kurz und knackig die Tipps zu erläutern.
    Ich habe vor die Videoreihe nach und nach zu erweitern und in Zukunft natürlich auch Tipps und Tricks für sehr fortgeschrittene, wenn nicht sogar Profispieler mit einzubauen.


    Equipment
    Mein Equipment ist als Neuling in der Creatorszene natürlich noch sehr mager. Momentan benutze ich für meinen Stimmenaufnahme das Logitech G430.
    Ich plane aber natürlich in naher Zukunft mir ein vernünftiges Mikrofon zuzulegen.
    Meine Videos nehme ich mit der Open Broadcaster Software (OBS) auf & bearbeite diese dann anschließend mit Sony Vegas und/oder Photoshop.


    Ich freu mich, dass ich mich heute als ein Teil der Youtube-Szene bezeichnen darf und würde mich freuen wenn ihr meinem Kanal und meinem 1. Video ein besuch abstattet.
    Ich freue mich über jede Art von Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge.


    ~Peace


    Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCMZR6UB0LKd8QyHCZwLDrhQ

    2 Mal editiert, zuletzt von DonLaki () aus folgendem Grund: Letztes Video entfernt. Einzelne Videos bitte im Video-, Sound- & GFX-Showroom vorstellen :)