Der vielleicht etwas verrückte Youtuber ;D

• Freunde der Videouterhaltsbranche - darf ich gestatten meinen Kanal vorzustellen?

Die Vorstellung meiner zu meiner Person findet ihr HIER

Ja, wahrscheinlich bin ich der 30 Youtubekanal der diese Woche seinen neuen Gamingkanal vorstellt. Ich versuche daher, das Ganze nicht allzu 0815 darzustellen!
    Mein Wunsch ist es, meine Zuschauer die gerne spielen, Let's Plays schauen, oder sich einfach nur einen ersten Eindruck holen möchten zu einem Testvideo von mir, zusätzlich auch noch bei dem was sie ohnehin schon gerne tun - zusätzlich zu bespaßen.

Meinen Kanal gibt es nun seit sechs Wochen und ich bin mit der aktuellen Entwicklung schon wahnsinnig zufrieden! Im Laufe des heutigen Tages, werde ich wohl die 1000er Viewmarke knacken und habe zum derzeitigen Zeitpunkt schon 23 Abonennten, worauf ich in der kurzen Zeit mega stolz bin ^^ .

Aktuell probiere ich mich ein wenig in verschiedenen Richtungen aus. Ich mache seriösere Sachen wie z.B. aktuell die The Walking Dead Reihe die ich einfach unbedingt an der Stelle empfehlen muss, oder z.B. Kingdom Come (beides eher Storylastig). Ich mache aber auch storyfreie Sachen wie z.B. irgendwelche Multiplayergames mit einer extra Schippe an Trashtalk und ab Freitag für die Horrorfans startet ein Horrorspiel ;D (Welches es ist, möchte ich noch nicht verraten :P )

Aktuell probiere ich mich wie gesagt noch aus - ich versuche erstmal die Basics in einen optimalen Workflow (unter anderem auch technisch) zu bekommen, bevor ich dem Ganzen ab nächsten Monat noch durch meine Art, noch meine persönliche Note durch die Routine verleihe. Ich habe bezogen auf meinen Kanal zwei Gesichter. Ich kann sowohl seriös, als auch lustiges rumblödeln und Sprüche klopfen, sofern das denn gerade passt. (Ein Beispiel dazu gibt es am Sonntag zu sehen ;) ) Ich hoffe die Mischung aus den beiden Eigenschaften bewegen den ein oder anderen meinen Kanal hin und wieder zu besuchen, oder gar zu abonnieren.

Aktuell sende ich bis zu einem gewissen Meilenstein 4x die Woche. Montags, Mittwochs, Freitags und Sonntags um 18 Uhr.

Natürlich würde ich mich freuen, auch hier jemanden als Zuschauer gewinnen zu können und Feedback zu erhalten. Das ist letzten Endes aber natürlich jedem selbst überlassen.

Für alle die vielleicht ein winzig kleines bisschen neugierig geworden sind, zu meinem Kanal geht es hier ---> KLICK
    Ihr dürt mich auch gerne mit Fragen Löchern ;)

LG

Nanuki