Sorgfältig kreierte Meinungsvideos, Toplisten und Videos, die mir sonst noch so einfallen. :)

  • Hallo zusammen! Ich will ich heute mal meinen Channel vorstellen, den ich schon seit mehr als fünf Jahren betreibe. Ich verfolge mittlerweile ein sehr offenes Konzept. Von spontanen Meinungsvideos, die zu Diskussion anregen sollen, bis hin zu Projekten, in die ich meine ganze Kreativität reinstecke und stark auf gut ausformulierte Skripts und passende bzw. witzige Bebilderungen achte. Zwar ist überwiegend Content zu Videospielen (vor allen Dingen Nintendo! :D) auf meinem Kanal zu entdecken, aber des Öfteren bringe ich auch Videos über Filme. Ich habe bisher eine eher inaktive Community, was schade ist, da ich viel Spaß daran haben würde, mich mit anderen über meine angesprochenen Themen auszutauschen.
    Würde mich sehr über Feedback freuen. Danke für eure Aufmerksamkeit! :)