Feedback zum Aktuellsten "10 Dinge...." Video!

  • Hallo Liebe Forum User!

    Ich würde mir gerne etwas Kritik holen zum aktuellsten "10 DINGE..." Video,

    welches ja ein zweiter teil ist da, ich das Thema schon einmal behandelt habe.

    Außerdem handelt es sich dabei auch um ein Collabo Video mit meiner Freundin (KittySynch).

    Weswegen ich z.B. gerne wissen würde, ob das Video als Collabo Video an sich gut ist, oder was ich/wir hätten besser machen können.


    Ist das Gameplay im Hintergrund okay? Oder ist es eher störend?

    Musik auch okay oder sollte ich es beim nächsten mal anders machen? (Sprich leiser oder lauter?)


    Außerdem würde ich mich über Kritik im generellen freuen (aufbau des Formates etc.).


    Zum Vergleich packe ich euch den ersten Teil UNTER den Zweiten Teil, um den es geht, damit man evtl. ein paar Vergleiche ziehen kann.



    In dem sinne bedanke ich mich schon mal bei euch!

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Als Kooperation eignet sich sowas schon sehr gut :thumbup:



    Ist das Gameplay im Hintergrund okay? Oder ist es eher störend?

    Ist gut

    Musik auch okay oder sollte ich es beim nächsten mal anders machen? (Sprich leiser oder lauter?)

    Der Audiomix stimmt von mir aus gesehen überhaupt nicht. Die Musik/Sprecher Verhältnis sind okay. Aber die Effekte sind viel zu laut, deine Stimme etwas und die deiner Freundin hingegen viel zu leise.