Wie findet ihr mein neues AMV?

  • Moin Leute,

    ich wollte mal feedback zu meinem neuen AMV, dies ist mein 2. "ruhiges" AMV und das erste "emotionale".

    Wollte wissen ob euch der Schnitt ( die Übergänge ) gefällt und ihr ( wenn ihr den film nicht kennt ) versteht worum es geht oder wenn ihr ihn kennt ob das so passt :)

    Ebenfalls würde ich gerne wissen ob ( klingt ein wenig blöd ^^ ) er in euch irgendwelche Emotionen auslöst.





    Mir machen solche AMV's auch großen Spaß zu erstellen und sie sind durch aus herausforderder als schnelle und Actionreiche. ^^ Deshalb möchte ich mich gerne verbessern.

    Danke im voraus für euer Feedback. :)




  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Schnitte sind gut, die Musik passt auch. Wobei du bei der Musik auf CC freie setzen solltest (die tönt nicht danach)


    Emotionsmässig hat es mich total kalt gelassen - ist bei sowas aber schwierig. Aber der eine Akkordübergang hat mich stark an ein anderes Lied erinnert ^^



    Und noch was: auf solche Angebote, wie du in deinen Kommentaren erhalten hast, würde ich nicht eingehen


    Noch was: hast du das Video bewusst nicht von Anfang an gezeigt?

  • Danke für das Feedback ^^


    Und auf die Kommentare lasse ich mich auch nicht ein, so ein sub for sub ding bringt einfach nix, ich schreib nur ab und zu mal das ich vielleicht ihr channel besuchen werde ( bin wohl zu nett :D )

    Das mit dem Videostart war ausversehen ^^ hab das schon bearbeitet.