ERSTES VR Let's Play bitte um Feedback

  • DonLaki

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Das ist wirklich ein wenig 😅

    Ich lasse es aber so stehen. Bitte schreibe beim nächsten mal etwas genauer auf, zu welchen Punkten du Feedback haben möchtest. Je genauer du deine Fragen stellst, desto gezielter können wir dir hier antworten. 😉


    a3etwz5d.jpg

    Bei Fragen, Problemen oder Anliegen immer via PN oder cChat erreichbar.
    ----------------
    Mit freundlichen Grüßen
    DonLaki

  • Die Videoquaität ist Bombe, kann man nichts gegen sagen.

    Das Headsetmikrofon hättest du vielleicht etwas anders Positionieren sollen, da du öfters mit der Schulter und der Brust dagegen kommst und das Bollern extrem unschön fürs Ohr ist, besonders bei Kopfhörern.
    Ansonsten ist das alles sehr gut gemacht, das Übersteuern welches man vor dem Intro in dem Ausschnitt hört, liegt halt am Mikrofon, da kannst du nichts für.

    Sonst habe ich echt gar nichts zu bemängeln an dem Video.

    Den Schnitt finde ich auch gut gemacht, ist zwar Jumpcut aber eben nachvollziehbar und nicht wie bei vielen anderen Let´s Plays einfach so von einer Aktion in die nächste. Finde ich daher ganz gut gemacht.

    Gebe dir eine Bewertung von 8/10

  • Ich fand es sehr unterhaltsam, ist wirklich mal was anderes mit VR ^^


    Das mit dem Nachladen war aber komisch, weißt du mittlerweile warum das nicht ging? ^^

    Liebe Grüße aus Waldau, dein Erwin :)


    ~ Ich wünsche euch Allen einen wundervollen Tag ~