Verbesserungsvorschläge wären lieb! Rap Challenge Parodie

  • Hey Freunde, das ist jetzt das zweite richtige Video auf unserem Kanal.

    Wir dachten wir machen einfach mal eine kleine "Parodie" zu den ganzen 300 Worte in 1 min Challenge.

    Was habt ihr für vorschlage was man besser machen könnte? Ton, Kameraführung etc.

    Nehme jeden Vorschlag dankbar an und versuche ihn umzusetzen! :)


  • Bridz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bridz

    Hat das Label Videos hinzugefügt
  • Hey,

    Dann legen wir mal los:

    1. Externes Mikrofon verwenden, damit das nicht so rauscht.
    2. Den Raum entweder mit Möbeln, Läufern etc füllen oder Akustikmatten an die Wände kleben, damit es nicht so extrem hallt.
    3. Bei dem "Rap" ist die Stimme viel zu leise und der Beat viel zu laut.
    4. Die Mülltüte verschwinden lassen bevor man aufnimmt :D

    Das wären so meine Tipps bezogen auf dieses Video.

  • Erstmal willkommen bei Tubepro, stell dich doch gerne auch der Community vor: Uservorstellungen


    Zum Video:

    Also der Anfang hallt schon sehr arg, da würde sich ein Lavalier Mikrofon anbieten :/ Der "Rap" ist leider sehr unverständlich, auch wie schon CriticalDesignZ schrieb wegen dem schlechte Lautstärkeverhätlnis zwischen Stimme und Beat. Außerdem sprichst ("rapst") du das ganze auch relativ unsauber. Der Gag am Ende ist aber dafür ganz gut gelungen. Unterm Strich war das Video ganz unterhaltsam :)