Mein erstes "richtiges" Video // Feedback

  • Moin Leute,

    ich habe mich jetzt schon an ein paar Videos ausprobiert und jetzt mein erstes "richtiges" Video hochgeladen.
    Ich würde gerne ein wenig Feedback haben wie ihr das Video generell einschätzt und was ihr anders amchen würdet.
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Verbessernungsvorschläge geben.
     


    (Ich bin ein wenig krank deswegen klingt meine Stimme eventuell etwas "komisch")

    LG Blayzer:)

  • Dabke für die Info =D


    Mich würde interessieren was ihr von der Soundqualität haltet (z.B. rauschen) und wie es mit der Musik ist (ist sie zu lat oder leise?)

    Außerdem würde mich interessieren wie ihr es findet wie ich rede und ob es unterhaltent ist, würdet ihr diekr abschalten oder das Video weiter gucken?
    Wecke ich interesse das Video weiter zu schauen oder kommt alles langweilig rüber?

    LG Blayzer

  • Sei Gegrüßt Blayzer ,

    ich werde mich mal an eine Rückmeldung versuchen.

    Mich würde interessieren was ihr von der Soundqualität haltet

    Der Sound ist soweit okay, die Musik ist stellenweise zu Laut.


    und wie es mit der Musik ist (ist sie zu lat oder leise?)

    Die würde ich Etwas lauter machen wenn du gerade nicht redest.

    Außerdem würde mich interessieren wie ihr es findet wie ich rede und ob es unterhaltent ist, würdet ihr diekr abschalten oder das Video weiter gucken?

    Wenn du redest versucht etwas flüssiger zu reden, man sieht wie du überlegst und das hört man auch. Es kommt auch ein wenig unvorbereitet rüber.


    Ich selbe kann einkaufen nichts abgewinnen und weis auch nicht wieso ich für Unternehmen Show laufen sollte, daher würde ich das auch nicht weiter sehen.

    Das ist aber nur mein Eindruck, es man Menschen geben die sich mit solcherlei " Content " Identifizieren können.


    Grüße

    Chris

  • Danke für deine Rückmeldung, ich werde versuchen das in meine nächsten Videos mit auf zu nehmen.



    Wenn du redest versucht etwas flüssiger zu reden, man sieht wie du überlegst und das hört man auch. Es kommt auch ein wenig unvorbereitet rüber.

    Ich komme mir halt auch irgendwie ein wenig dumm vor in so ne Kamera zu reden, ich denke mal das das auch übungssache ich.


    LG Blayzer:)

  • Ich komme mir halt auch irgendwie ein wenig dumm vor in so ne Kamera zu reden, ich denke mal das das auch übungssache ich.

    So ist es, ich werde meinen Kartoffelkopf nicht vor die Cam halten, alles was im Netz ist bleibt im Netz.


    Wobei ich auch kontroverser Themen Behandel.

    In welche Richtung willst du mit deinem Kanal gehen?


    Wenn ich mir noch eine Anmerkung erlauben darf?

    Überlegt dir was für deine Thumbnails, besser früher als später sonst sieht das am ende aus wie gewollt und nicht gekonnt.


    Grüße

    Chris

  • In welche Richtung willst du mit deinem Kanal gehen?

    Ich möchte anfangen mit Gaming sobald ich mein Mikrofon habe, außerdem möchte ich so randome "reallife" Videos amchen wie z.B. das von oben.


    Überlegt dir was für deine Thumbnails, besser früher als später sonst sieht das am ende aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Werde ich tun , habe auch schon eine Idee.
    Man kann ja Thumbails noch im nachienein ändern.
    Ich denke das ich es dann noch austaushcen werde.

    LG Blayzer