Projekt: Ruby's Talk Show (Nintendo Switch)

  • Ich plane ein neues Projekt und brauche den ein oder anderen Freiwilligen, der darauf Bock hat! :saint:


    Geplant ist "Ruby's Talk Show". Ich werde euch im Video interviewen und dazu spielen wir eine Runde Nintendo Switch.

    Dazu bietet sich das Spiel an, was beide Seiten zur Verfügung haben. (Mario Kart 8, Splatoon 2, Mario Tennis Aces)


    Ihr werdet euch sicherlich gerade fragen, was ihr davon habt... :P

    Auf jeden Fall viel Spaß und Werbung für euren Kanal, den ich ausführlich im Video mit gezielten Fragen vorstellen werde.

    Die Fragen werdet ihr auch vorher von mir bekommen, damit ihr euch vorbereiten könnt. ;)


    Jeder Part bzw. Interview wird vorher rechtzeitig geplant, sodass kein Stress entsteht.

    Kontakt würde ich über Facebook, Instagram oder Skype bevorzugen.


    Wer von euch Interesse hat, der lässt einfach hier unter dem Beitrag ein Kommentar da und ich schaue mir einfach euren Kanal an.

    Einfach nur um zu sehen, ob die Chemie und die Technik passt.


    Jetzt seid ihr dran - wer hat Lust und wäre dabei? :saint:

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Klingt recht interessant:) evtl passe ich ja in dein Format! :)

    Kann aktuell aber nur mit MK8DX Dienen oder falls möglich Pokemon Tekken! :)


    Edit: hab mir heute Splatoon 2 Besorgt:'D also kann ich nun auch damit Dienen

  • Klingt recht interessant:) evtl passe ich ja in dein Format! :)

    Kann aktuell aber nur mit MK8DX Dienen oder falls möglich Pokemon Tekken! :)


    Edit: hab mir heute Splatoon 2 Besorgt:'D also kann ich nun auch damit Dienen

    Ja, sehr gerne! Deine Videos gefallen mir, Qualität stimmt auch und deine Stimme ist sehr sympathisch! :)


    Hast du Discord? Dann könnten wir alles weiter dort besprechen. 😉

  • Ja, sehr gerne! Deine Videos gefallen mir, Qualität stimmt auch und deine Stimme ist sehr sympathisch! :)


    Hast du Discord? Dann könnten wir alles weiter dort besprechen. 😉

    Vielen Dank:D das hört man gerne!:)


    Ja, Discord hab ich ^^ ich schreib dir meinen Discord Namen mal per PN! :)