TubeProMo - Juni 2018


  • @Oniondog, @Jeezy Frankie und Ameisenbehr haben sich die TubePromo schon geholt.


    Bewirb auch DU dich jetzt mit deinem Kanal in diesem Thread und sei vielleicht der nächste!


    Regeln und Teilnahmebedingungen findest du HIER


    Es gibt noch eine kleine Neuheit: bitte das Profilbild in möglichst guter Qualität direkt hier als Dateianhang mit hochladen. Aber nicht im Post einfügen ;)


    Viel Erfolg!


  • *meld*


    Ich bin jetzt seit gut einem Jahr auf YouTube und Twitch unterwegs und habe für einen Let's Player doch ein recht angenehmes Wachstum an den Tag gelegt. Über eine viertelmillion Aufrufe und 1200 Abos sind in ein paar Tagen voll.


    Ich denke die Mischung aus Unterhaltung, Wissen und Realtalk ist mein größter Pluspunkt. Inzwischen habe ich auch einen Punkt erreicht wo ich zurecht Stolz auf meine Videos und Streams bin und diese gerne der Welt zeigen möchte. Wer modded Minecraft, Survival / Sandbox Games und auf ne Menge dummer Sprüche steht, ist bei mir genau richtig!

  • Ich bleib hartnäckig und versuche es einfach diesen Monat nochmal! Denn sind wir mal ehrlich :D zu sehen wer gewinnt, ist wirklich spannend und es einfach ne super tolle Aktion!


    Also!


    Warum sollte ich gewinnen?


    Wie auch beim letzten mal schon gesagt,

    möchte ich mit SwitchIt eine Vielzahl von Leuten ansprechen! Egal ob Eltern mit ihren Kindern oder einfach jung und alt!

    Mein Ziel ist es, einfach eine kleine aber feine Community aufzubauen, mit der ich auf YouTube einfach Spaß haben kann!

    Wobei ich anmerken muss, dass ich schon den ein oder anderen stamm Zuschauer habe und mich das wirklich motiviert

    noch mehr rein zuhauen, was meine Videos angeht!

    Außerdem versuche ich mit meinen Formaten zu schauen, dass für jeden was dabei ist:

    Egal ob Review , Meinungsvideos , Top 10 Listen oder anzock-Session.

    Zum Kanal: SwitchIt

  • Dann versuche ich auch mal mein Glück! :-)


    Seit ich 15 bin interessiere ich mich für die Videobearbeitung und für YouTube.

    Ich hole mir von überall Impressionen und finde es toll, wie viele Menschen ihr Leben teilen, ob VLOGS, Gaming etc.

    Ich lebe für die Kunst und ich liebe die Kunst. Die drücke ich in meinen Videos aus und es gibt mir einen enormen push, wenn Menschen

    meine Videos sehen.

    Mein Ziel ist es auf meinem Kanal mein Leben und meine Eindrücke mit den Menschen zu teilen und sie teilhaben zu lassen an meinen Momenten.

    Eine Community zu haben, die hinter einem steht und einen Aufbaut oder auch mal zum lachen bringt (Kommentare jeglicher Art)

    Das Reisen liebe ich über alles und möchte auch hier meine Zuschauer auf meine Japanreise, die ich antrete, mit so viel Videomaterial wie möglich zu versorgen.

    Warum ich hier gewinnen möchte? Weil mir das einen enormen Push geben würde und meine Motivation und Lust noch mehr steigern würde euch tolle Videos zu liefern :)

    Weil mir das Videodrehen um so mehr Spaß macht, wenn ich Menschen da draußen habe die mir zusehen und meine Videos sehen möchten.

  • Hallo liebe Community!


    Das JK-Produktion Stop Motion Studio ist ein deutsches Animations-Studio mit Sitz in Schweinfurt.

    Das Studio, das als Stop-Motion-Studio gegründet wurde, produziert Stop-Motion- und Animation-Filme.


    Das Studio wurde 2005 gegründet und wird von Jürgen Kaiser geführt.

    Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“ (2008)

    war die erste Produktion des Studios.

    Mit Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“ (2016) wurde das Studio international bekannt.


    Seit Ende 2016 ist das Studio mit

    Ghostbusters „Der Stop Motion Fan Film“ in der Produktion.


    Link zum Kanal

    JK-Produktion Stop Motion Studio


    Einige Erfolge konnte das Studio, in den letzten Jahren schon vorweißen:


    2008 Amateurfilm Forum Movie Awards

    (Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“)

    Nominierungen: Bester Film, Bestes Szenenbild, Beste Filmmusik und Beste visuelle Effekte


    2008 Amateurfilm Forum Movie Awards

    (Star Trek ENTERPRISE „Der Zeitspiegel“)

    Gewonnen: Beste Spezialeffekte


    2016 Camgaroo Award

    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)

    Nominierung: Bester Spielfilm


    2016 Camgaroo Award

    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)

    Gewonnen: Tele 5 - Sonderpreis Bester Film über alle Kategorien


    2017 Tele 5 TV Premiere

    (Star Trek ENTERPRISE II „Der Anfang vom Ende“)

  • Ich traue mich dann auch mal. ^^

    Hallo und Moin, Moin


    Am 19.03.2018 habe ich meine erste Folge zu einem richtigem Let's Play hochgeladen.
    Solange bin ich also noch nicht dabei.
    Angefangen habe ich mit Final Fantasy XV und einem einfachem Mikro. Lange habe ich viel herumgebastelt und nebenbei immer mehr gelernt.
    Und ausgelernt habe ich noch lange nicht. ^^ Ich versuche mich stetig zu verbessern.


    Nächsten Monat kann ich endlich mit einem vernünftigem Mikro aufnehmen und bin jetzt schon sehr gespannt wie es klingt.
    Dann werden auch Sachen mit der Webcam kommen. Da freue ich mich auch schon drauf zu sehen wie es wirkt.
    Und auch an Livestreams werde ich mich dann mal trauen.

    Als Neuling habe ich noch nicht so viel zu bieten. Auch stehe ich mit dem Bereich Gaming nicht alleine da. Das ist mir bewusst.
    Aber ich habe trotzdem Spaß daran und versuche diesen auch zu vermitteln.
    Und das ist auch weiterhin mein Ziel.
    Auch möchte ich sehr gerne mit der Community kommunizieren und hoffe das es sich nach und nach ergeben wird. :)

    Eine super Gamerin bin ich jetzt nicht, also sind Fails vorprogrammiert. :D
    Trotzdem nehme ich das was ich mache auch ernst und liefere keine halbherzigen Sachen ab.

    Für die Zukunft habe ich ein paar Sachen geplant um meinem Kanal noch etwas mehr Perönlichkeit zu verleien. Aber das wird wohl noch ein kleines Weilchen dauern.
    So schnell bekomme ich meine Vorstellungen natürlich nicht umgesetzt. Eile mit Weile. :)

    So. Das war es dann von mir. :)
    Liebe Grüße, Thine


  • Cpt. Table

    Hat das Thema geschlossen