Kanalvorstellung: Leni'sLife - Beauty, Lifestyle, Fashion u.v.m.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich möchte euch gerne meinen Kanal "Leni'sLife" vorstellen, den ich nun seit ca. 2 Monaten betreibe.
    Derzeit stehe ich bei 99 Abonnenten, was völlig überraschend für mich ist, da ich nie gedacht hätte, dass es so schnell geht.
    Auf meinem Kanal dreht sich alles um die Themen Beauty, Lifestyle und Fashion. Es kommen zwischendurch aber auch mal Challenges oder sonstige Dinge.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meinen Kanal anschaut. Sehr gerne nehme ich auch Kritik oder Tipps entgegen. :)

    Mein Kanal - Leni'sLife

    Mein Vorstellungsvideo:

  • DonLaki

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bei Themen Beauty, Lifestyle und Fashion ist es eigentlich nicht unüblich leichter Abonnenten an sich zu binden als bei übersättigten Themen wie "Let´s Plays". Von daher würde ich sagen, alles im normalen Bereich.


    Was deine Videos betrifft sind sie im Großen und Ganzen schon nicht schlecht für den Anfang. Ab und zu verzieht aber der Autofokus deiner Kamera, vielleicht kannst du da noch etwas einstellen. Zudem scheinst du etas zum Nuscheln zu neigen, wenn du unsicher wirst bzw. dir spontan nicht das passende Einfällt. Das ist ein Problem was ich ab und zu selber habe. Nimm dir einfach die Zeit um entsprechende Passagen einfach noch einmal aufzunehmen und cutte es dann einfach zu sammen. Ist ja keine Schande und niemand verlangt von dir ein Video komplett Uncut zu machen.


    LG