Wie wichtig ist euch die Videolänge?

  • Bei Standart-Folgen achte ich lediglich darauf, irgendwo zwischen 29:00 und 29:59 zu landen - und trotzdem noch einen sinnvollen Cliffhanger zu finden. Klappt meistens ganz gut.

    Höre desöfteren, die Folgen seien zu kurz - aber mehr Schnittleistung schaffe ich einfach nicht pro Woche...


    Ich finde das sieht einfach schöner aus wenn am Ende glatt ne 0, 5 oder eben ne Schnapszahl steht

    Auf ganz bestimmte Zeiten kommen zu müssen, nur damit die Zahl "schön" aussieht - scheint mir unnötiger Einsatz von Lebenszeit. ;)

    Würde mir als Zuschauer EVENTUELL nur auffallen, wenn JEDES Video dieselbe Zahl zeigt (z.B. 5:55 / 4:44 / 10:10 / usw.)

  • Hallo zusammen,


    ich mache auf meinen beiden Kanälen

    ganz unterschiedliche Videos.

    Lets Plays pendeln sich bei mir bei ca. 15 Minuten ein. Meine IRL Videos, wie zB. Challenges schneide ich so, dass sie noch unterhaltsam bleiben, also nicht zu lange (in der Regel zwischen 5-15 Minuten).


    Grüße

    Jenny