Chrangus ist hier - Reviews,Previews uvm.

  • Hallo meine lieben Freunde :)

    Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt, bin seit 6-7 Jahren auf YouTube unterwegs und es macht mir immer mehr Spaß :)

    Gerade im Bereich Videoschnitt konnte ich einiges dazu lernen und die Reise ist noch nicht zu Ende.


    Hier geht es zu meinem Kanal "Chrangus" : https://www.youtube.com/user/ChrangusLP/featured


    Hier gibt es Gaming-Journalismus mit Leib und Seele. Achja... und ab und zu wird auch mal gezockt.

    In der Review-Rubrik nehme ich z.B. die neusten Top Titel unter die Lupe und bewerte sie.

    Durch meine Tätigkeit bei vielen verschiedenen Websites konnte ich einiges an Erfahrung sammeln und versuche seit einige Jahren mit speziellen Gamingformaten, Previews und Berichten zu unterhalten.


    Meinen Kanal kann ich dabei nicht direkt definieren oder spezifizieren. Bei mir gibt es auch viele Kolumnen und Videos mit ganz eigenen Themen.

    Mit Formaten wie Game Diary, Releasecheck uvm. versuche ich meine Allround-Gaming-Angebot abzurunden.


    Ergänzend finden dann ab und zu noch unregelmäßige Livestreams statt. Ich hoffe ihr findet etwas was euch gefällt.

  • DonLaki

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo ich hab auf deinen Kanal mal vorbeigeschaut. Ich finde du machst geile Videos. Mir hat besonders das über die E3 gefallen. Wenn du Lust hättest könnten wir mal zusammen Fortnite oder ein anderes Spiel aufnehmen. ( solange du Lust und Zeit hast )

    -Stickx