Kanalvorstellung: Rapierhead

  • Hi liebe Tubepro Community,


    ich wollte euch hier mal meinen YouTube Kanal vorstellen.


    Aber zuerst mal etwas über mich.

    Mein Name ist Thomas und ich bin 35 Jahre alt.
    Seid ich denken kann und nachdem mir meine Eltern zu meinem achten Lebensjahr ein Super Nintendo zu Weihnachten geschenkt haben ist das Gaming aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
    Ich bin ein recht Ruhiger und Lustiger Typ der den einen oder anderen dummen Spruch auf Lager hat.


    Jetzt zu meinem Kanal

    Bei meinem Kanal dreht sich alles um Let's Plays aktueller Games auch kommen so einige gute Klassiker und jede menge Survival-Games an die Reihe und natürlich auch mein lieblings Genre Rollenspiele.
    Für Multiplayer Liebhaber ist natürlich auch was dabei.
    Schaut doch einfach vorbei vielleicht ist ja auch was für euch dabei.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir etwas Feedback zukommen lassen würdet da YouTube Videos zu produzieren noch recht neu für mich ist.

    Viel Spaß auf meinem Kanal;)


    Hier geht es zu meinem Kanal:


    https://www.youtube.com/channel/UCGksXQ7ZQa-xEfybhtFP8jg


    Equipment:

    Prozessor: Intel I7 4470 @ 3,4 Ghz

    Grafikarte.: MSI Nvidia Geforce 1070 Gaming

    Mikrofon: Neewer NW 700 (ich weiss, nicht das beste aber für den Anfang reicht es)


    Audio Interface: Behringer Xenyx Q502 USB

    Schnittprogramm: Shotcut

    Gameplay Aufzeichnung: OBS Studio

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet