TubeProMo Juli 2018



  • SwitchIt , Ameisenbehr , Oniondog und Jeezy Frankie haben sich die TubePromo schon geholt.


    Bewirb auch DU dich jetzt mit deinem Kanal in diesem Thread und sei vielleicht der nächste!


    Regeln und Teilnahmebedingungen findest du HIER


    Viel Erfolg!

  • Moin ;) zunächst mal wollte ich euch ein Kompliment für dieses Format machen...Es gibt heutzutage nur wenige Foren , die die Community unterstützt ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Alleine die zu bekommen ist heutzutage schwierig, da es einfach zu viele LP Kanäle gibt ;) Nun zu meiner Bewerbung


    Mein Name ist Stefan, 23 Jahre alt und ich mache seit ca. 6,5 Jahren ( Beginn Oktober 2011) Videos auf meinem Kanal. Ich habe damals durch einen anderen YouTuber das Interesse bekommen, es selber einmal mit Let´s Play Videos zu probieren. Natürlich waren die ersten Videos, wie bei fast jedem denke ich, einfach nur peinlich und zum wegschmeißen :))


    In den 6,5 Jahren kann ich selbstbewusst behaupten, dass meine Qualität von den Videos deutlich besser geworden ist und unterhaltsamer als noch vor 2-3 Jahren.


    In dieser Zeit ist mir einfach klar geworden, wie GEIL das Gefühl ist, neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen Kontakt zu halten / Freundschaft zu schließen...


    ABER was mich am meisten in dieser Zeit gefreut hat, waren die Momente als meine Abonnenten weiter gestiegen sind. Zwar nicht 10000 auf einmal, sondern nach und nach in kleinen Schritten. Ich stapel von Haus aus immer ein wenig tiefer und gebe mich daher mit kleinen Sachen und Meilensteinen zufrieden, die ich voll und ganz genieße. YouTube ist für mich ein Hobby und soll eines bleiben. Wenn ich es schaffe täglich ein paar Leute mit meinen Videos aufzumuntern oder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, hab ich mein Ziel schon erreicht ?


    Auf meinem Kanal betreibe ich Let´s Plays aller Art und bringe Vlog´s Ich let´s playe das, worauf ich gerade Lust habe und was mir am meisten Spaß macht. Ob das FIFA, Minecraft oder auch mal ein Nintendospiel ist; völlig egal, hauptsache ich habe Spaß am spielen und ich erreiche damit ein paar Zuschauer :)


    Ich bin jeden Tag selbstverständlich für die Community da, beantworte so schnell es geht Kommentare oder Fragen, zocke mit ihnen verschiedene Games und hab dabei immer VIEL SPAß ? Ich liebe meine Community und ich versuche meine Sachen so gut wie es geht und auf meine Art zu meistern, so dass es meinen Zuschauern gefällt...


    Mein Problem, weshalb ich mich hier bewerbe, ist einfach der, dass ich im Vergleich zu meinen Abonnenten unglaublich wenig Aufrufe und Bewertungen bekomme. Mich stört es nicht wirklich, aber es macht einen manchmal nachdenklich und traurig wenn ich mir denke: Du gibst dir sooooo viel Mühe für deine Videos. Versuchst jeden Tag ein Video zu bringen, etc..., und dann nur so wenig Aufrufe ??? Mach ich was falsch ? Liegt es an mir ? Meine Art der Videos ?


    Viele Leute berichten mir auch, sie würden es nicht verstehen, dass ich so wenig Aufmerksamkeit, sprich Views und Abonnenten habe, wobei mein Content super sei und man ihn immer wieder gern anschaut. Vielleicht erreiche ich ja durch ein Vorkommen in deinem Video ein wenig mehr Zuschauer, die sich auf meinen Channel verirren :) Ich würde mich auf jedenfall echt freuen :)



    Das war meine Bewerbung ;) Vielleicht ein wenig zu lang, aber ich hab einfach dass geschrieben was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Vielleicht nicht immer alles sinnig, aber vielleicht muss es das auch nicht sein ;)


    Ich wünsche natürlich auch fairerweise allen anderen Bewerbern VIEL VIEL GLÜCK


    LG Stefan | HSPLP

  • Hallo zusammen

    Ich würde es gerne wieder probieren. :)

    Da ich nicht einfach meinen Text vom letzten Monat kopieren möchte, probiere ich es mal anders zu formulieren. ^^

    Am Thema meines Kanal hat sich bislang nichts geändert. Es wird weiterhin Gameplay bleiben.
    Trotzdem habe ich paralell noch andere Ideen die ich mit der Zeit umsetzen möchte. Da sie noch in "Produktion" sind, kann ich sie leider noch nicht vorweisen.
    Aber ich arbeite daran. Damit soll der Kanal noch persönlicher werden.

    Jetzt wo ich mein neues Mikrofon habe, kann ich sagen das mein Kanal ein wenig an Qualität dazu gewonnen hat.
    Mit dem Unboxingvideo, kam auch zum ersten Mal meine Webcam zum Einsatz und dies soll auch nicht das letzte Mal gewesen sein.

    In Sachen Games versuche ich Abwechslung rein zu bringen. In diesem Moment, wo ich dies schreibe, bearbeite ich gerade eines der neuen LPs welche die Tage auf meinem Kanal dazukommen sollen.
    Ich habe immer noch viel Spaß an dem was ich tue und will diesen auch weiterhin vermitteln.
    Bisher klappt das ganz gut und ich habe schon ein paar Stammzuschauer gewonnen. Das ist richtig schön. :)
    Evtl klappt es mit Eurer Hilfe ja und mein Kanal erreicht die richtigen Leute die zu einer Community zusammen wachsen könnten?

    Liebe Grüße, Thine

  • Hallo liebes Team von tubepro.


    Ich möchte gerne an eurer YouTube Aktion teilnehmen.


    Auf meinen Kanal präsentiere ich regelmäßig Videos, selbst aufgenommen und geflogen mit meiner Drohne.

    Dabei fliege ich an Orten, die noch nicht viele (wenn überhaupt jemand) als Drohnenflugort entdeckt hat.

    Somit ist bei mir kein 0815 Programm, sondern es sind individuell und liebevoll geschnittene Videos zu finden.


    Ich fahre auch gerne mal quer durch die Gegend um ein klasse Video zu bekommen.

    So bin ich schon einmal über 2.000 km durch Dänemark, Norwegen und Schweden für mein Norwegenvideo gefahren.

    Oder für mein Stralsund-Video bin ich locker 300 km mit dem PKW unterwegs gewesen und viele viele km zu Fuß.

    Ich will damit sagen, dass viel Energie und Liebe in meinem Kanal steckt.


    So nimmt ein 5 Minutenvideo gerne mal 8 Stunden in Anspruch (je nachdem wo die Location ist).


    Ich freue mich, wenn meine Mühen belohnt werden und ich meine Videos mit vielen neugierigen Weltentdeckern teilen kann.


    Viele Grüße/greetings

    Daniel

    ________________________________

    📹 YouTube DROHNEN.DANIEL:

    https://www.youtube.com/channel/UC4VaUG0oXgVB4fLzxSCT59A


    📸 INSTAGRAM DROHNEN.DANIEL:

    http://www.instagram.com/drohnen.daniel


    🐦TWITTER DROHNEN.DANIEL:

    http://www.twitter.de/drohnendaniel

    ________________________________

    Bilder

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Cpt. Table

    Hat das Thema geschlossen