Auf Welche Spiele Freut ihr euch 2018/2019?!

  • Hey Leute!



    Ich weiß ja nicht ob Ihr die E3 dieses Jahr verfolgt habt, aber Wir waren begeistert :D (abgesehen von EA xD).

    Es wurden echt richtig Gute Spiele vorgestellt wie Smash Bros, Pokemon Go, Last of Us Part2, Black Ops4, BF5, Ghost Of Tsushima, usw...

    Was sind da eure Favoriten, bzw, was noch wichtiger ist. welche Spiele findet Ihr Interessant aber Traut euch nicht zu kaufen?

    Weil da kommen WeCreator dann ins Spiel.



    Wir können für euch Spiele Testen die euch Interessieren :-).



    Gruß, WeCreator Team!

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Shadow of the Tomb Raider,

    Spiderman,

    Battlefield 5,

    Assassins Creed Odyssey,

    Life is Strange 2,

    Red Dead Redemption 2,

    Overkills The Walking Dead,

    Just Cause 4,

    Strange Brigade,

    The Division 2,

    Cyberpunk 2077 (wenn es dann nächstes Jahr kommen sollte)

    Days Gone,

    Resident Evil 2 Remake,

    Anthem,

    Metro Exodus,

    Kingdom Hearts 3,

    Rage 2,

    Ori and the Will of the Wasp,

    Devil May Cry 5,

    Gears 5,

    Doom Eternal,

    Beyond Good and Evil 2,

    Wolfenstein Youngblood,

    Ghost of Tsushima,

    The Last of Us 2,

    Control,

    Halo Infinite,

    Dying Light 2.

    Also nur ein paar :)

  • Dieses und nächstes Jahr sieht es bei mir eher Mau aus, worauf ich mich persönlich freue. Bisher war ich doch eher enttäuscht.

    The Banner Saga 3,

    Cyberpunk 2077


    Tja das war´s auch schon, weil mich vieles nicht Interessiert und zusätzlich keine EA Spiele mehr kaufe so lange sie weiter auf Mikrotransaktionen setzen.

  • Da mein Interesse am Gaming nicht mehr das allergrößte ist, bin ich da mittlerweile sehr einfach (und langweilig) gestrickt:


    Forza Horizon 4

    Doom 2

    Battlefield V

    CoD Black Ops 4

    Halo 6 (wenn sie es nicht wieder verkacken...)


    Aber viel mehr freu ich mich drauf, jetzt endlich mal The Witcher 3 nachzuholen.