See the world like a bird 🐩 - der deutsche Drohnenkanal

• Hallo liebe Leute,

ich wollte euch mal meinen Kanal vorstellen.
    Obwohl ich schon seit einem Jahr durch die LĂŒfte schwebe, habe ich vor kurzem erst beschlossen Videos auf YouTube zu produzieren.
    Der Start war richtig gut und meine Videos erhalten sehr gutes Feedback.

Da ist alles dabei. Von StĂ€dten, ĂŒber Feuerwerk, Natur, Tiere und was man nicht alles erkunden kann.
    NatĂŒrlich alles aus der Vogelperspektive. Und keine Angst.

Es sind keine 0815 Orte, wie jeder sie filmt :D;)

Mein Kanal macht es möglich!

Schaut doch einfach mal rein. Es gibt viel zu entdecken und ich freue ich ĂŒber jedes Feedback.

Mein erstes Ziel sind die 100 Abos...damit ich meine eigene YouTube URL erstellen kann.

Doch in erster Linie geht es mir darum, die Welt aus einer Perspektive zu zeigen, die nicht jedem zugÀnglich ist.

Die Freude am Fliegen zeigen und mein Hobby mit euch teilen.

Hier geht es zu meinem Kanal::thumbup:

https://www.youtube.com/channel/UC4VaUG0oXgVB4fLzxSCT59A

Viele GrĂŒĂŸe

euer DROHNEN.DANIEL

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Mit Drohnenvideos kann ich mir vorstellen erreichst du dein Ziel relativ schnell. Die Schnittarbeiten können noch etwas mehr auf den Beat der Musik gehen und flotter daherkommen und Kanalbild und Banner sind auch noch etwas ausbaufĂ€hig, aber das sind alles Feinheiten, die sich mit der Zeit entwickeln.

Viel Spaß aufjedenfall weiterhin mit deinem Kanal! :-)

PS: aus welcher Ecke kommst du? Sehe einige Videos aus dem schönen Meck-Pomm?! ;-)

• Mit Drohnenvideos kann ich mir vorstellen erreichst du dein Ziel relativ schnell. Die Schnittarbeiten können noch etwas mehr auf den Beat der Musik gehen und flotter daherkommen und Kanalbild und Banner sind auch noch etwas ausbaufĂ€hig, aber das sind alles Feinheiten, die sich mit der Zeit entwickeln.

Viel Spaß aufjedenfall weiterhin mit deinem Kanal! :-)

PS: aus welcher Ecke kommst du? Sehe einige Videos aus dem schönen Meck-Pomm?! ;-)

Danke fĂŒr die Tipps 👌

An die ÜbergĂ€nge wollte ich demnĂ€chst auch was Ă€ndern. Das mehr Abwechslung rein kommt 😎

Rostock 😎

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Hi Daniel,

deine Drohnenvideos ist super und mach weiter so.

Vielen Dank okinho â˜șïžđŸ™ƒ

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• DROHNEN.DANIEL

Hat den Titel des Themas von „Mit mir in luftige Höhe“ zu „Mit mir in luftige Höhe - Drohnenkanal“ geĂ€ndert.
  • cooler kanal, ich betreibe auch einen Drohnenkanal. Macht echt spaß dieses Hobby

mit welcher software machst du deine Schnitte?

Ich arbeite mit einer alten Version von Adobe, die ich noch von damals hatte đŸ˜‚đŸ€Ł

Wie heißt der Drohnenkanal?

So wie du hier heißt?

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Beitrag von DROHNEN.DANIEL ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • DROHNEN.DANIEL

Hat den Titel des Themas von „Mit mir in luftige Höhe - Drohnenkanal“ zu „See the world like a bird 🐩 - der deutsche Drohnenkanal“ geĂ€ndert.
  • Mittlerweile ist ein neues Motto dazugekommen, welches ich teilen möchte.

#SeeTheWorldLikeABird 🐩

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg