Kanalbeschreibung unausreichend? zu Kurz?

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • nimm die Links daraus und hau sie darunter zu den Links ... im Jahre 2018 ist der Konsument selbst zu Faul zum Copypasten ... wie die offtopic in deinem anderen Thread zeigt ;)

Desweiteren füttere auch die KB mit so vielen Keywords am Anfang wie möglich um deinen Kanal entsprechend zu ranken ... aber keine stumpfe Liste an Keyword einfach reinhauen ... zb.

"Gaming

Playstation

Call of Duty

Overwatch"

sondern eingebaut in die Beschreibung ... z.B.

"Playstation Gaming vom Feinsten mit Titeln wie Call of Duty, Overwatch und viele weitere erwarten dich sowie auch hilfreiche Tipps und Tricks ... etc.pp ..."

Vermeide Standart Phrasen, so dass die die die KB lesen nicht Dejavu an schlechte Erfahrungen haben ... z.B. die Standardphrase auf jeden dritten Gaming Kanal zu lesen (und bei mindestens jeden 2ten gelogen xD ) "Hey ich bin Gamer aus Leidenschaft ..."

• "Gamer aus Leidentschaft" ja diese Phrase ist echt übel. Wenn ich den Satz immer lese denk ich mir auch nur: Gamer aus Leidenschaft? Dein ernst? Was sonst? Hobby wird es bestimmt nicht sein (Geschriebener Sarkasmus...bitte beachten;)). Games SIND Leidenschaft entweder man hat die Passion oder nicht.