Video sehr schlecht angekommen

• Hallo zusammen,

ich bin verwundert.

Normalerweise habe ich mehr likes als dislikes.

Aber mein Video von gestern ist irgendwie nicht so gut angekommen.

Ist es schlecht?

Ich bin auf eure Meinung gespannt

Hier klicken

Danke 👍

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• GrundsĂ€tzlich kann sowas immer passieren. Als erste Vermutung wĂŒrde ich sagen, dass dich da jemand nicht mag und deshalb disliked hat.

Hat es auf anderen Videos an dem Tag/Zeitraum auch vermehrt Dislikes gegeben?

In der letzten Woche ist mir das schonmal aufgefallen, dass innerhalb einen kurzen Zeitraumes auf den letzten Videos plötzlich dislikes aufgetaucht sind đŸ€”

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Dann hast du dir möglicherweise ein Haterchen eingesammelt ;)

ZĂ€hlt der dann unter Groupie, Neider oder Idiot? đŸ€”đŸ˜…đŸ˜‚

Ich ĂŒberlege die Bewertungsanzeige fĂŒr alle zu deaktivieren, um sowas in Zukunft zu vermeiden đŸ€”

Ob das hilft?

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Ich ĂŒberlege die Bewertungsanzeige fĂŒr alle zu deaktivieren, um sowas in Zukunft zu vermeiden đŸ€”

Ob das hilft?

GrundsĂ€tzlich gilt, das Interaktion Interaktion ist - Dislikes sind also sogar gut fĂŒr das Ranking.

Mich hat es aber gestört, und ich habe die Anzeige deaktiviert. Und bei mir hat es - nicht sofort - gebessert.

• Habe ich auch in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden :D Jemand hat Langweile und disliked alle meine Videos innerhalb kĂŒrzester Zeit. Egal auf welchem meiner KanĂ€le. Einfach ignorieren und weitermachen. Es muss noch nichtmal ein echter "Hater" sein denke ich, sondern ein Kind dass langeweile hat und denkt es kann den Youtuber Ă€rgern wenn ĂŒberall nun Dislikes drunter sind;)

• GrundsĂ€tzlich gilt, das Interaktion Interaktion ist - Dislikes sind also sogar gut fĂŒr das Ranking.

So habe ich es noch nicht betrachtet.

đŸ€”

Habe ich auch in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden :D Jemand hat Langweile und disliked alle meine Videos innerhalb kĂŒrzester Zeit. Egal auf welchem meiner KanĂ€le. Einfach ignorieren und weitermachen. Es muss noch nichtmal ein echter "Hater" sein denke ich, sondern ein Kind dass langeweile hat und denkt es kann den Youtuber Ă€rgern wenn ĂŒberall nun Dislikes drunter sind;)

Vermutlich hast du recht xD

Oder jemand, der sich keine Drohne leisten kann.

In meinem Fall gezwungenermaßen sogar eine Zweite 😅

HĂ€tte ich das 10fache an Abos und mehr Views wĂŒrde es mich eher weniger stören. So beeinflusst es die zukĂŒnftigen Viewer schon stark. Oder?

Man geht ja schon negativer ans Video ran, oder schaut es gar nicht...😅

Oder sehe ich es zu krass?

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg