Video sehr schlecht angekommen

• Dieses PhĂ€nomen kann ich bei mir selbst als Zuschauer (leider) auch immer wieder beobachten.

Man versucht es zu vermeiden...😅

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Hehehe das kenn ich. Hatte ich bei Mass Effect Andromeda auch. Kaum war das Video online IMMER direkt 16 Dislikes. Aber mach dir keine Gedanken Likes / Dislikes sind nicht schlimm beides helfen dem Kanal was die Haterchen noch nicht so verstehen ;)

â˜șïžđŸ˜…

Ich bin von meiner Arbeit her sehr Zahlen fixiert.

Ich muss im Jahr einen x Umsatz machen mit einer Prozentquote, was die Tarife angeht.

Deswegen bin ich es glaube gewohnt, es strenger zu sehen 😅

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Das ist ja jedem selbst ĂŒberlassen wie er was sieht. Die einen so die anderen sagen sich: Zahlen pfff brauch ich nicht. Ich habs mir angewohnt nicht drauf zu achten. Solange die wenigen Leute es anschauen und es genießen ist mir egal ob ich 100 oder 10k habe.

PS: als Gewohnheits Tier kann man sich echt manche Sachen nicht abgewöhnen ^^

• Das ist ja jedem selbst ĂŒberlassen wie er was sieht. Die einen so die anderen sagen sich: Zahlen pfff brauch ich nicht. Ich habs mir angewohnt nicht drauf zu achten. Solange die wenigen Leute es anschauen und es genießen ist mir egal ob ich 100 oder 10k habe.

PS: als Gewohnheits Tier kann man sich echt manche Sachen nicht abgewöhnen ^^

Finde ich gut, deine Einstellung.

👍

Kann ich mir eine Scheibe von abschneiden

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• DROHNEN.DANIEL Ich habe auch in letzter Zeit ein paar Hater eingesackt aber im Endeffeckt wieso soll ich mich verunsichern lassen nur weil eine kleine Gruppe mich nicht mag habe immer so 4 dislikes von diesen Leuten mit so etwas muss man als YouTuber einfach klar kommen meistens ist es einfach nur Neid oder er kann dich nicht ausstehen....

Lass dich nicht verunsichern und weiterhin viel Spaß mit deinem Youtube-Channel:)

• Ich wĂŒrde das ganze ignorieren. Hatte vor ein paar Wochen auch vereinzelte Dislikes auf meinen Videos und habe diese ignoriert, weil ich da auch nur um die Interaktion "froh" war. Mittlerweile bekomme ich fast keine mehr. Das ist immer so eine Sache. Es gibt auf YouTube einfach zu viele Trolls, die das einfach wahllos machen. Gerade bei "den Kleineren" wie uns. Ich wĂŒrde mir aber trotzdem nicht die Transparenz nehmen wollen und dieses Feature ausschalten. Letztendlich musst du es wissen, aber ich wĂŒrde mir darĂŒber keine Gedanken machen. ;)

Edit: Vor allem, wenn es keinen Kommentar dazu gibt. Das ist fĂŒr mich dann ohnehin haltlos.

• Vor allem, wenn es keinen Kommentar dazu gibt. Das ist fĂŒr mich dann ohnehin haltlos.

Ja. Das finde ich immer am blödesten. Ein dislike dalassen, aber nicht sagen was man besser machen kann đŸ€”

Danke fĂŒr die lieben Worte 🙃

đŸ“č YouTube-> subscribe
    📾 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg