Events & Umfragen erstellen

• hallo,

ich habe bei einem anderen youtube gesehen das er eine Information für einen Stream geschrieben hat. Es war aber kein Video sonder einfach nur eine Mitteilung die ich auf meinem Handy in der Timeline gesehen habe.

Das find ich cool und frage mich wie er das gemacht hat?

Mein Hintergrund ist der das ich meinen Abonnenten mitteilen möchte wann der nächste stream läuft oder ich eine Umfrage erstelle wie: auf welches spiel habt ihr heute abend lust?

Ich möchte dafür nicht ein extra video machen und würde dann auch gerne das die Leute es darunter dann schreiben.

danke für die Hilfe schon mal:thumbup:

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Aktuell sind sie bei YT aber im weiteren ProbeRollout ... gibt auch schon Kanäle mit 3K die den Community Tab haben ... obs dann aber bald für alle ü1K geben wird, ist nicht bekannt, ist halt nen ProbeRollout

Trotzdem bei mir noch weit weg 😂

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________