Spaß und Action garantiert :D

  • Hallo geschätzte Mit-Let's Player und liebe Community :S


    Letz Play!! Let's Plays mit <3


    • Name: Timm (Fynexx Games)
    • Alter: 28
    • Herkunft: BW
    • Über mich: Seit Anbeginn meiner Zeit war ich sehr Mitteilungsbedürftig und schon immer viel am Reden .. Irgendwann, so ca 2500 Tage später, kam ich, mit Tetris und Super Mario, zum ersten Kontakt mit Videospielen. Diesem Kontakt folgte, das Interesse und somit auch die PlayStation 1+2+3+4. Am meisten allerdings, spiele ich doch lieber am PC. Ich spiele und spielte sehr viele verschiedene Spiele, von Mario Kart bis Battlefield, von Zelda bis hin zu Minecraft. Da ich selbst auch oft auf Youtube unterwegs bin, kam ich irgendwann zu Let's Playern, wie sie auch alle heißen. Vor 5 Jahren habe ich mich dann versucht, mit meinen ersten Videos (Trine 2 + Battlefield 3), da allerdings sehr viel schief gelaufen ist (im Privatleben) musste ich das vorerst wieder auf Eis legen.. Dann ist es passiert! ..vor mehr als einem Monat, habe ich wieder begonnen Videos aufzunehmen und hochzuladen, darunter "Kingdom Hearts", "The Awesome Adventures of Captain Spirit", "This is the Police" und ganz aktuell "Yakuza 0". Ich habe sehr viel Spaß damit und werde auch weiterhin, täglich neue Folgen uploaden :) ..In meinem Privatleben, arbeite ich als IT-Techniker und übe mich an der E-Gitarre. So dabei belasse ich es aber nun. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!! ^^
  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Herzlich willkommen bei uns


    Tetris ist super, spiele ich immer mal wieder gerne (mit der fantastischen A-Capella Musik von Smooth McGroove im Hintergrund :) )


    Dass YouTube einem im Privatleben durchaus sehr schaden kann, durfte ich bei jemand in meinem Umfeld leider auch schon beobachten - sowas ist nie schön. Umso besser, dass du wieder angefangen hast :thumbup: