Suche Youtuber für verschiedene Dinge

• Guten Tag,

Ich suche Youtuber die Werbung für mein Hosting machen sowie Produkt Reviews sowie suche ich einen Youtuber der bereit wäre ein IVR Menü aufzunehmen sprachlich.

Weitere Informationen gerne per PN!

Entlohungsmöglichkeiten:

Dauerhafte Rabatte im kompletten Firmennetzwerk(Ich hab nicht nur das Hosting)

Finanziell(Bitte Angebot erstellen)

Freiwillig würde dann aber gratis Werbung schalten in meinem kompletten Konzern(Firmennetzwerk)

Sorry das ich nur so knapp schreibe, aber derzeit hab ich viel zu tun!

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin,

Ein Link zu deiner Website wäre super - das erste Ergebnis für BSystems ist eine IT-Firma aus Basel, seid ihr das?

Und vielleicht noch präzisieren, wie die Werbung aussehen sollte. Also so richtig Werbungsmässig, wie das zB Linus Tech Tips macht oder eher in die Richtung einer Produktplatzierung? Stellt ihr die Produkte zum Review kostenlos zur Verfügung? Welche genau?

• Guten Tag,

Nein wir heißen BaierSystems aus Goch NRW

Das kann der YouTuber selber aussuchen wie er uns bewirbt.

Es geht um das Hosting: https://baierhosting.de

Die Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können gerne behalten werden!

Sprich wir sponsoren den YouTuber.

Haben noch derzeit weitere Firmen im aufbau aber suchen erstmal nur fürs Hosting YouTuber!

• Super, dann weiss man jetzt auch, wen man da genau vorstellen soll :)

Die Preise sind auch sehr interessant, vorallem die kleinste Variante!

Noch ein gut gemeinter Tipp: geht noch einmal eure Texte durch und prüft sie auf Rechtschreibung. Das macht direkt einen unseriösen Eindruck, was echt schade wäre!

• Super, dann weiss man jetzt auch, wen man da genau vorstellen soll :)

Die Preise sind auch sehr interessant, vorallem die kleinste Variante!

Noch ein gut gemeinter Tipp: geht noch einmal eure Texte durch und prüft sie auf Rechtschreibung. Das macht direkt einen unseriösen Eindruck, was echt schade wäre!

Ja werden wir machen, nur haben derzeit echt viel zu tun.

Wir betreiben bzw bauen ja nicht nur das Hosting auf sondern noch viele andere "Unternehmen" bzw "Dienstleistungen"

• Hallo,

um was genau geht es? Einfach nur vorstellen? Wie viele Abonnenten braucht man?

Wäre ein wenig interessiert.

Email : davidsprotv (-at-) gmail.com

Hallo,

Gerne können Sie uns per Ticket, Telefon oder Live Chat kontaktieren dann können wir weiteres besprechen!