TubeProMo August

• Ich drücke jedem die Daumen 🤞

Und viel Glück

Möge der Beste gewinnen 🥇

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Ich versuche mein Glück erneut ;)

Ich bin Stefan, 23 Jahre alt und führe seit Oktober 2011 meinen YouTube Gaming Kanal HSPLP

Zu meinen Spielen gehört alles, was mir und der Community Spaß macht. So gehören neben FIFA, GTA V und PUBG auch spiele wie Zelda oder Mario zu meinen Projekten. Außerdem liebe ich das Streamen. Die Interaktion und der Live-Austausch mit meinem Zuschauern bringt immer wieder auf´s neue Spaß und Erkenntnisse.

Desweiteren gefällt mir das Videodrehen mit anderen Leuten. So knüpft man neue Kontakte und es entwickeln sich tolle Freundschaften. Durfte ich selber am eigenen Leibe erfahren ;)

Wenn ihr also auf den Geschmack gekommen seit, würde es mich freuen euch bald auf meinem Kanal willkommen zu heißen ;)

• Hey! 8o

Ich bin Skade und führe den Kanal "HeySkalle".

Ich produziere mit viel Aufwand Reallife-Videos, wie Vlogs oder Challenges. 8)

Ich denke, dass ich es verdient hätte, die TubePromo im August zu gewinnen, da meine Videos qualitativ 1a sind und ich die Videos mit meinem Schnittstil maximal aufpeppe.

Ich hoffe auf eine positive Entscheidung und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück! ^^

• Grüße werte Board Gemeinde,

Nun wage ich den Schritt auch und Bewerbe mich mit meinem kleinen Projekt.

Youtube, unendliche Weiten. Wir befinden uns im Neuland. Das sind die Abenteuer eines neuen Mediums und der User, die

viele Jahre vom Modem entfernt unterwegs sind um neue Videos zu entdecken, Lebensformen wie ApoRed oder Katja Krasavice.

Die User dringen dabei zu Content vor, welchem nie ein Mensch zu Gesicht bekommen sollte.

Ja der Weg ist voller Gefahren, Fakes, Verschwörungen und Clickbait. Hier macht sich ein ein Kanal mit Warp 9,9 auf dem Weg den

Usern die spannenden Fakten der Wirklichkeit nahe zu bringen, Also Roter Alarm und Energie.

Soviel also zu meiner "Bewerbung" , selbst wenn ich nicht " Gewinner" konnte ich euch vielleicht ein Lachen auf die Lippen Zaubern.

Grüße Chris

• Hallo TubeProTeam und Bewerber

Ich bin der Daniel von Rohansreiter(https://www.youtube.com/channe…ZSoOTA?view_as=subscriber) und würde mich hier gerne bewerben,ich bin noch ein recht kleiner Lets Play Kanal doch gebe mir echt mühe jeden Tag mehre Videos hochzuladen die Bildtechnisch sehr gute Quali haben und ich finde die Games kann man Sie auch immer wieder anschauen/mit leben ..bin auch gerade dabei neuen Content auszuprobieren um mich selber noch etwas zu finden ..die Tage kommt auch noch ein Spezielles Video und ich würde mich freuen bei TubePromo zu gewinnen,auch wenn ich es denn anderen auch gönnen würde die schon länger dabei sind gepusht zu werden :) wobei ich mich über jede Hilfe auch freuen würde.

Im mom. zocke ich gerade Dragon Age Origins und Lego Harry Potter

Abgeschlossen habe ich The Last of us mit DLC und ein Lets Read Harry Potter und der Stein der Weisen

würde mich über Kommentare auf meinen Videos freuen

mfg

Daniel :)