Allgemeines Feedback zu meiner Videobearbeitung

  • So hallöchen miteinander,


    Ich habe vor 3 tagen ein video hochgeladen zu meiner "Bo3 Kampagne auf Realistisch" reihe. Ich mach yt jez seit ca. 4monate oder so etwas und lade nur alle 1-1/2 wochen hoch (Ich weiß ist nich sehr konstant sieht man auch an meinen views). Weiß aber leider nicht abgesehen von der Tatsache das ich unregelmäßig hochlade wie ich an mehr Reichweite rankomme. Ich versuche meine Videos lustig zu bearbeiten oder wollte wissen wie ihr meine "Videobearbeitungsskills" findet. Vielleicht könntet ihr mir ja auch sagen wie ich die ein oder andere Szene besser darstellen kann?


    Ich weiß Mikrofon ist nich das beste aber habe leider kein Geld für ein besseres sorry ^^.


    Freue mich auf euer Feedbck und viel spaß beim zusehen und vergisst nicht zu lachen ;)



  • ElMapache1893

    Hat den Titel des Themas von „Allgemeines Feedback zu meinem Video“ zu „Allgemeines Feedback zu meiner Videobearbeitung“ geändert.
  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet