Toon Bude - DER Kanal für Trickfilmfans! (Teens & Erwachsene)

• Hallo Trickfilmfans!

Mein Name ist ANdy, herzlich wilkommen in der TOON BUDE!

25532098_1806933292653042_160464638816016506_o.png?_nc_cat=0&oh=07f7ba30b16b59c23e375326259d0a99&oe=5C0ADF31

Auf meinem Kanal TOON BUDE bespreche ich Animationsfilme und-Serien.
    Der Kanal wendet sich an jugendliche & erwachsene Trickfilmfans.

Das trifft auf euch zu? Dann schau rein!

LINK ZUM KANAL

Hier findet ihr:

- Trailer zu Animationsfilmen

- Reviews zu aktuellen Animationsfilmen im Kino

- Live Talks, also Livestreams zu aktuellen Folgen diverser Animationsserien oder sonstigen passenden Themen, in denen auch ihr zu Wort kommt

- Sonstige thematisch passende Videos wie Theorien, Synchros, Reactions usw.

###

Ich hoffe, euch gefallen meine Videos und mein Kanal.

Wenn ja, würde es mich freuen, wenn ihr meine Videos teilt und den Kanal abonniert. <3

Alles Liebe

Euer ANdy

3 Mal editiert, zuletzt von Toon Bude () aus folgendem Grund: Videos entfernt, da keine Kanaltrailer.

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Mal eine Frage.

Gerade bezogen auf Trailer oder Filmausschnitten:

Wie machst du das mit dem Urheberrecht?

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Bei Kritiken und auch sonst manchmal nutze ich das Material von Presseservern, zu denen ich erlaubten Zugang habe und dessen Inhalte ich für Berichte bzw. Kritiken nutzen darf. Ansonsten nutze ich meist amerikanisches Material, für die ist dieses in Berichte und Kritiken/Reviews einzubauen Fair use. (Solange ich natürlich keine ganze Folge am Stück zeige versteht sich)
    Dann suche ich manchmal Lizenzfreie Bilder auf entsprechenden Suchmaschinen und gebe das Copyright mittlerweile auch zuweilen im Bild an.

• Oha. Es gibt viel Möglichkeiten. Hätte ich nicht gedacht

Freut mich 👌

Scheint viel Arbeit zu sein 😂

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg