Erstes "LostPlace-Video"

  • Moin Jungs,

    heute ging mein erstes Video auf dem "neuen Kanal" online.

    Es ist eine kleine LostPlace Tour und es ist mein erstes Video in der Art, daher wollte ich bei euch mal nach Feedback zu dem Video fragen!

    Was kann ich besser machen, was gefällt euch jetzt schon?



    vielen Dank!

    Robert

    Moin Technikfreunde!
    Auf meinem Kanal TonstudioTV gibt es 3-4 mal monatlich Videos über Veranstaltungstechnik, Smartphones, Gadgets und das altbekannte TechUp! unter allen die mich schon länger verfolgen!
    Ich bemühe mich sehr darum euch hochwertig produzierte Videos zu bringen!
    Schreibt mir gerne Feedback und Kritik in die Kommentare!Ich freue mich, euch bei mir auf dem Kanal begrüßen zu dürfen!



    Viele Grüße
    Robert

  • Also grundlegend erstmal Cineastisch gibs nichts groß auszusetzen, klar hier und da ... aber es ist für YouTube und nicht fürs Kino, daher passts und ist auch wirklich gut. Lediglich eins will mir irwie nicht ... die Stimmung will irwie nicht passen, bei einem Lost Place erwarte ich da eher ne düstere Stimmung, da passt die Musik halt irwie Null. Schnitt und alles, EinsA, aber die Stimmung so wie wenn bei Texas Chainsaw Massaker, Pharrell mit Happy laufen würde :D

  • Welch Zufall.

    Ich bin vorgestern mit meiner Hawkbee bei alten Lagerhallen geflogen.

    Video kommt Samstag 😂

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Hey CinematicShots,

    deine Kameraführung und den Schnitt im Einklang mit der Musik finde ich echt spitze:love:. Die Musik an sich ist mir persönlich auch etwas zu fröhlich, aber das ist auch Geschmackssache und kommt auch darauf an ob du tatsächlich eine düstere Atmosphäre anstrebst, dein Lost Place scheint jetzt ja auch nicht sooo gruselig zu sein, da ist eine stimmungsvolle Musik kein Muss^^
    Was mir persönlich so einwenig fehlt, sind Informationen wie z.B. was war besonders beeindruckend an diesem Lost Place für Dich? Gab es Schwierigkeiten bei der Tour? bzw. finde ich es spannend soetwas in Lost Place Videos zu erfahren.
    Liebe Grüße Fatal Desire :)