Der Praktikant

  • Hallo,


    Ich bin mit Knapp 50 Abo's noch relativ am Anfang. Ich mache dies mit meinem Handy. Dies liest sich natürlich auch an der Qualität nieder. Aber ich hoffe ihr werdet mich trotzdem mit einem Netten kommentar unterstützen, für Partner Programme oder Produkt placement (laptop, pc, sonstiges...) bin ich offen.


    https://www.youtube.com/channel/UCcHbHVUf-IcHsYlzHwpMu_Q

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Bridz

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, Herzlich willkommen. Ich bin der Praktikant. Ab sofort im neuen Design



    Hi,


    Auf meinem Kanal präsentiere ich euch VLOGS, Reviews, GAMENEWS und mehr.


    ---


    GAMENEWS ist ein Format indem ich über die vergangene Woche rede, meistens kommt dies am Samstag


    ---


    Reviews und Vlogs habe ich für Dienstag geplant, darin rede ich über mein Leben und aktuelle Geschehnisse. In denn Reviews über Spiele die aktuell sind (auch nur wenn ich sie mal gespielt hab, versteht sich) und auch welche die ich allgemein in meiner Sammlung habe.


    ---


    Livestreams werden auch bald kommen, sowie Let's plays.


    ---




    Hallo, ich bin der Praktikant.


    Ich bin 16 Jahre alt und starte nun in grün ein "comeback".



    Geplant für nächstes Jahr sind unter anderem:



    Ajs-projekt


    (https://www.ajs-bw.de/medienscouts-in-der-jugendhilfe.html)



    Mehr Vlog's


    Bessere Qualität


    Reviews


    Und wenn es klappt beginnen auch die ersten Livestreams auf die ich mich natürlich sehr freue.



    Ich bin bewusst das ich erst am Anfang stehe, aber wenn ich will schaffe ich es bestimmt auch in mein Lieblingsnetzwerk, die Gamingclerks. Das ist mein Wunsch, mein Ziel. Aber Hauptsächlich will ich euch glücklich machen.



    Ich hab auch schon eine Umfrage gestartet:



    https://goo.gl/forms/5ykb8TaBD0Vspnx33



    Wenn du so lieb bist, Fülle sie gerne mal aus ^-^.



    Also dann, wir sehen uns villeicht bald auf meinen Kanal.




    Mic = Ein einfaches was man für 10€ hinterhergescjmissen bekommt. Strebe aber eins für 40€ an, was anscheinend gute Qualität haben soll.



    Schnitt = Eine kostenlose (mit wasserzeichen) Version von Kinemaster.



    Kamera = Ein Samsung Galaxy S7



    Bild= Dazu verwende ich PicsArt.





    Ich hoffe euch hat meine Beschreibung gefallen, wenn ihr Meinungen schreibt sie mir gerne hier oder in den Google Umfragen:




    https://docs.google.com/forms/…AwzEnZlPF0qaaOYw/viewform




    Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne mich mit dem #Praktifragt kontaktieren.




    Für Zusammenarbeit stehe ich gerne offen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Video entfernt - um einzelne Videos vorzustellen, nutze bitte den Showroom

  • Hey, habe deinen Thread in die bestehende Kanalvorstellung gemerged.


    Das grüne Design gefällt mir gut, auch wenn du da vielleicht etwas Platzprobleme auf dem Thumbnail bekommen könntest. Auffallen tun sie aber allemal!


    Schnitt = Eine kostenlose (mit wasserzeichen) Version von Kinemaster.

    Ich würde von jeglichem Wasserzeichen-Programm abraten - sowas wirkt in meinen Augen höchst unprofessionell.


    Du kannst dir gerne mal das kostenlose Davinci Resolve ansehen, das kann unglaublich viel und macht kein Wasserzeichen.


    Für Zusammenarbeit stehe ich gerne offen

    Dafür haben wir ein Unterforum: Kooperationen und gemeinsame Projekte


    Schau dich dort gerne um oder erstelle bei Bedarf selber einen Thread ;)