Podcast: Berichterstattung von der gamescom 2018

• Moin Moin Zusammen! Für meinen Video-Podcast haben wir jetzt erstmals von einer Messe berichtet und ich hab da mal ein paar Fragen an euch:

• Wie ist die Tonqualität? Ich hab jetzt mehrere Stunden mit dem Projekt verbracht und kann ehrlich gesagt nicht mehr sagen ob alles verständlich , zu laut oder zu leise ist.
    • Wie ist die zeitliche Einteilung? Zu viel Zeit pro Spiel? Zu viele Spiele? Oder mehr Spiele dafür weniger Zeit?
    • Hintergrund-Video? Bietet sich der podcast eher zum nebenbei hören an? Sind also Gameplay videos, die ungefähr das zeigen, vom dem gesprochen wird, unnötiger schnittaufwand?

Vielen Dank für eure Zeit und euren Aufwand! (Timecodes zu den einzelnen Spielen / Themenbereichen sind klickbar in der Videobeschreibung und im Commentsbereich, falls vermisst.)

• Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie ist die Tonqualität?

super, besser geht kaum

Wie ist die zeitliche Einteilung? Zu viel Zeit pro Spiel? Zu viele Spiele? Oder mehr Spiele dafür weniger Zeit?

finde ich gut, auch wenn 15 Minuten vielleicht etwas grenzwertig sind.

Hintergrund-Video? Bietet sich der podcast eher zum nebenbei hören an? Sind also Gameplay videos, die ungefähr das zeigen, vom dem gesprochen wird, unnötiger schnittaufwand?

Hintergrund-Video würde ich unbedingt beibehalten, wenn es einigermassen einfach umzusetzen ist.