Spaß und Action garantiert! - Fynexx Games stellt sich vor!

  • Hey mein Name ist Timm,



    ich bin 28 Jahre alt und habe unter dem Namen "Fynexx Games" begonnen, Let's Plays aufzunehmen.


    Vor ca 5 Jahren wollte ich schon einmal mit Let's Plays anfangen, allerdings kamen viele Umstände dazwischen, weshalb ich den Channel erst einmal auf Eis legen musste.


    Nun habe ich alles etwas aufpoliert und auch wieder Zeit mich mit dem Channel zu beschäftigen.


    Über jegliche Hilfe und Kritik bin ich äußerst dankbar und würde mich natürlich darüber freuen.


    Falls du Interesse haben solltest, ich habe ein Let's Play (Kingdom Hearts) bereits hier im Forum gepostet und möchte hier, in der Vorstellungsrunde, keine weiteren Links zu meinem Channel posten.


    Liebe Grüße auuuus... Stuttgart! :d

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet