Neues Logo für MK-Hosting

  • Hallo Community,


    veränderungen sind nicht immer nur als schlecht anzusehen.

    Oftmals sind Veränderungen ein Ausdruck dafür, eine Verbesserung zu erreichen.


    So trete ich nun auch heute an euch heran. Um eine Verbesserung vorzunehmen.

    Ich suche auf diesem Wege einen interessenten, welcher gerne und gut mit Bildbearbeitungsprogrammen arbeitet und dem der Unterschied zwischen Vektor und Pixel bekannt ist.


    Selbstverständlich soll die Arbeit auch entlohnt werden.

    Eine genaue Preisvorstellung habe ich momentan nicht, bin daher offen für Vorschläge.

    Ich würde jedoch bitten, bei Interesse direkt ein paar Referenzen mit zu übersenden, um vorab eine erste Einschätzung zu erlangen.


    Folgende Eckdaten zum Logo:


    - Das Logo kommt meistens auf weißem Hintergrund zum tragen. Das sollte berücksichtigt werden.

    - Die Größe sollte verlustfrei (Vektor) anpassbar sein

    - "MK-Hosting" muss erkennbar sein.

    - Farblich der Website angepasst


    https://mk-hosting.net

    Vielen Dank und beste Grüße

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet