APP-Hilfe: Beistand im Todesfall >>> Video Creator gesucht

  • Hallo alle zusammen!


    Lange habe ich nichts mehr hier im Forum geschrieben. Der Grund dafür ist vielen bekannt.

    Mein Kanal wurde gekündigt und ich habe aus diesem Grund mit dem Erstellen von Videos aufgehört. Da ich weiterhin hobbymäßig kreativ tätig sein möchte und Spaß am erstellen von digitalen Dingen habe, möchte ich Euch heute mein neues Projekt, an dem ich jetzt 1 Jahr gearbeitet habe, vorstellen:


    Ich habe eine App entwickelt, die Trauernden im Todesfall einige Aufgaben erleichtern soll.

    Nun suche ich zur Reichweitensteigerung YouTuber, die Lust haben, meine App Ihren Zuschauern vorzustellen.

    Ich habe zwar schon, eine in meinen Augen, hohe Reichweite, die stetig wächst, aber natürlich ist es nicht verkehrt dem ganzen noch etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.


    Um Euch nicht unnötig alles in einem langen Text zu erklären, schaut doch einfach mal vorbei:

    https://Beistand-im-Todesfall.com


    Ich würde mich natürlich über Eure Meinung freuen.


    Beste Grüße <3