Lilim - Alles rund um Neon Genesis Evangelion

  • Hey ich bin Caro! ^^

    Ich wollte hier einmal meinen neuen Kanal "Lilim" vorstellen, den ich neben meinen Fandub Kanal "KittySynch" seit neustem betreibe. Lilim ist ein Kanal der sich rund um den Anime "Neon Genesis Evangelion" dreht!


    Neon Genesis Evangelion ist mein absoluter lieblings Anime und als ich und mein Freund ( SwitchIt ) den Anime gemeinsam geguckt haben, meinte er, dass ich doch mal einen Kanal zu dem Anime machen soll. Gesagt, getan. Kaum war der Vorschlag in meinem Kopf, kam eine Idee nach der anderen. Ich habe nur leider überhaupt keinen Plan, wie man "solche" Videos auf Youtube gut macht, da ich, wie gesagt, bisher nur Fandubs gemacht habe und nie meine Meinung oder ähnliches in Videos gesagt habe, deswegen würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!


    Auf Lilim werdet ihr Fakten Videos, Theorien, Meinungsvideos und vieles mehr finden. Momentan ist nur ein Video online, aber mehr ist geplant, also seid gespannt! :3


    Ich hoffe ich sehe auch bald auf meinem Kanal!


    Hier gehts zu Lilim: https://www.youtube.com/channel/UCY2AX1nluZeqxyT7Ak8x6jw

    Danke für's lesen und bis bald! :3


    -Caro/Lilim

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Caro, willkommen auf TubePro :)


    Irgendwie konnte ich die Faszination für Animes noch nie so richtig nachvollziehen :saint:

    . Ich habe nur leider überhaupt keinen Plan, wie man "solche" Videos auf Youtube gut macht, da ich, wie gesagt, bisher nur Fandubs gemacht habe und nie meine Meinung oder ähnliches in Videos gesagt habe, deswegen würde ich mich sehr über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!

    Dazu eröffnest du am besten hier einen Thread, damit du gezielt Feedback erhalten kannst: Video-, Sound- & GFX-Showroom