Patrikio - Gamingkultur & Design

  • Hey Leute!

    Heute möchte ich auch mal meinen Kanal hier vorstellen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand eventuell dafür begeistern lässt ^^ Doch zuerst vielleicht ein paar Worte zu mir selbst:


    Mein Name ist - wie vermutlich schon fast Klar - Patrick! Ich bin 20 Jahre alt und spiele schon Videospiele seitdem mein großer Bruder mir im Jahre 2003 Wind Waker in die Hand gedrückt hat. Seitdem begleiten mich Videospiele schon mein ganzes Leben lang egal welche Konsole und/oder PC!

    Meine Person als solches würd ich wohl eher als etwas ruhiger beschreiben, auch wenn ich durchaus mal lauter werden kann auch wenn das nicht wirklich Teil meiner Videos sein soll :P


    Während ich früher noch hauptsächlich Let's Plays machte, habe ich heute einen höheren Anspruch und erstelle aufwendigere Videos, die man wohl am ehesten in die Kategorie "Kolumnen" packen könnte. Ich mache Gaming Beiträge zu unterschiedlichsten Themen, die sich mit der Gaming Kultur als solches, als auch über Spielefranchises, deren Entwicklung, sowie Design beschäftigen.



    Die Regelmäßigkeit der Videos soll in den kommenden Monaten ansteigen und sich wieder auf 1 Video pro Monat einpendeln, weil die Videos leider doch recht aufwendig sind ^^


    Hoffentlich kann ich jemanden begeistern und wenn ja, würd ich mich natürlich über ein Abo freuen :)

    Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCP5tsEcrCc-yqvXB0abdoEA



    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Videos entfernt. Um Videos vorzustellen, nutze bitte den Showroom

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet