[HILFE] GeForce Experience lässt sich nicht installieren/aktualisieren

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe mal das Thema ist hier im richtigen Bereich.


    Habe seit gestern das Problem das sich GeForce Experience nicht auf Version 3.15.0.164 updaten lässt.

    Habe auch schon mal alles von Nvidia deinstalliert, alle verbliebenen Ordner gelöscht und die Registry aufgeräumt.


    Hat alles nichts geholfen.


    Version 3.11.0.73 lässt sich installieren und startet auch. Aber Ich kann keine Einstellungen vornehmen. ?( Alles sehr seltsam.


    Nach einem Neustart versucht Experience selbstständig ein Update auf die aktuelle Version zu machen was allerdings auch fehlschlägt.

    Hat da vielleicht jemand eine Idee oder ggf. das selbe Problem?!


    Windows ist was die Updates angeht auch auf dem aktuellen Stand.



    "Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden" - Mark Twain