Suche Ideen für Videos

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich weiss nicht, aber ist nicht gerade das Ideen finden & Umsetzen einer der zentralen Punkte des YouTuber-daseins?


    Ich finde, dein Freund sollte sich einfach mal fragen, was ihm denn eigentlich Spass macht und was er mit uns teilen will.

    ihr wisst ja schon alle das es schwieriger wird überhaupt Abonnenten zu bekommen.

    Das liegt aber auch am Genre! LPs sind vollkommen übersättigt.

  • DerMarcelo Moin,


    der erste Punkt den ich anmerken möchte ist: Wieso schreibt dein Freund nicht selber einen Post im Forum?


    Dann, wie bereits Cpt. Table angesprochen, was sollte jemanden dazu bewegen sich gerade

    die Spieleaufnahmen deines Freundes an zu sehen?


    Ich sehe hier keinerlei Alleinstellungsmerkmal, wenn ich Minecraft sehe, dann auch noch die Pocket

    Variante ist das für mich ein Grund für ALT + F4.


    Er wirkt beim Sprechen auch recht müde.


    Wenn schon Spieleaufnahmen dann bitte bitte eine Nische suchen, etwas das man nicht

    an jeder Ecke findet, ich meine nicht Fotnite und der gleichen ;)


    Habe gerade in einem Video rein gehört er spricht davon Pläne zu haben?

    Dann setz diese auch um, ich meine Immerhin sind schon über 100 zuseher zu gegen.


    Vielleicht sollte er mal seine Zuseher befragen?


    Chris

  • Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.

    Man sollte YouTube als Hobby sehen.

    Wenn es einem Spaß macht, dann findet man schon Projekte.


    Auch auf Twitter sage ich das immer, wenn jemand fragt:

    "ey, was soll ich als nächstes spielen?"

    Das was dir Spaß macht.


    Nichts ist schlimmer, als ein gezwungenes Projekt, weil es die anderen wollen.

    Man wirkt dabei nicht authentisch, man merkt, dass derjenige keinen Spaß daran hat und automatisch schaltet auch der Zuschauer ab.


    Das soll jetzt nicht böse klingen.

    Aber wenn man keine Ideen hat, sollte man sich entweder umorientieren oder einfach mal Pause machen.

    Eine kreative Schaffenspause sozusagen.


    Und eine kleine persönliche Sache:

    Bitte denke das nächste Mal an Groß- und Kleinschreibung, Kommasetzung und einen korrekten Satzbau.

    Mal ein Zeilenumbruch oder eine Leerzeile schaden auch nicht.

    Ohne das alles liest es sich sehr schwer.

    Das bitte nur als Tipp für die zukünftigen Post betrachten 😅

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________