Wie authentisch bist Du in Deinen Videos wirklich?

  • Ja, wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren: wie "echt" seid ihr in euren Videos?


    Einerseits möchte man ja vll authentisch sein- je nach Content vll auch bewusst nicht. Ist auch immer halt die Frage- ist man zB ein eher trauriger Tropf, kommt man vll besser bei den Zuschauern an, wenn man in den Videos sich fröhlicher gibt?


    Inwieweit "vermarktet" ihr euch da?

  • Moin,


    endlich mal wieder etwas Zeit mich hier auf dem Board um zu sehen, schönes Topic.


    Meine Videos erstehen immer aus meinem Interesse heraus -M eine Files.


    Ich will immer wissen was steht wirklich hinter den dingen, mich selbst schlau machen.

    Auch würde ich sagen das in jedem Projekt ein stück Seele steckt, gerade arbeite ich an einem Beitrag

    zur Unit 731, ich konnte 2 Nächte nicht schlafen, es hat mich echt erschüttert.


    Eben dieses versuche ich auch in die Videos zu Transportieren, Also sind die Videos

    zum größten teil ein Spielgel meiner selbst.


    Ich bin freue mich wirklich über die Möglichkeiten der Moderne sich auf diese weise aus zu drücken.

    Chris

  • Ich bin in meinen Videos tendenziell ruhiger als sonst. Wenn ich "normal" meine Meinung kundtue, kann ich schon recht aufbrausend werden. Das lasse ich im Video lieber weg und versuche dabei so sachlich und ruhig wie möglich etwas zu kritisieren. Wirkt für mich einfach besser und seriöser. Ansonsten bin ich ganz ich selbst in den Videos.

  • Ich bin wie ich bin. Hab so angefangen und werde auch so weiter machen. Mein Humor, meine Sprüche einfach alles was in den Videos ist kriegt man auch Reallife von mir an den Kopp geworfen :)

    Warum sollte ich auch eine Show daraus machen?

    Es gibt einige Kanäle die das ja machen, also eine Figur spielen, wo man denkt: boah ist das ein Ars... ist der wirklich so dumm? Aber im Reallife vielleicht total liebe nette und besonders Intelligente Menschen sind. Darauf wollte ich mich nicht Spezialisieren und hab mir vorgenommen so zu sein wie ich auch auf der Arbeit und bei Freunden bin. Ist viel einfacher und brauch nicht erst ne Halbe Stunde vorbereitung auf die Rolle :D

  • Ich habe Glück, dass ich nicht wirklich vor der Kamera stehe.

    Wenn ich Infovideos mache, rede ich normal wie ich bin und verstelle mich nicht.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    #SeeTheWorldLikeABird

    YouTube / Instagram / Twitter


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________