Allianz gegen Sub4Sub

• Hallo zusammen,

es geht jedem was an, weil es jeder kennt.

Die Kommentare

"hey, geiles Video. Habe dich abonniert. Abonniere mich auch sonst deado"

Oder

"sub4sub?"

Gerade bei kleinen Kanälen ist es häufig vertreten, weil dort solche Kommentare stark auffallen.

Ich mache mit einem anderen YouTuber eine Aktion, die sich gegen solche Kommentare richtet.

Mal davon abgesehen, dass ich sie auf meinem Kanal rigoros als Spam melde, finde ich es wichtig die Botschaft zu teilen.

Der KruschtlBox will daher viele Meinungen sammeln, wieso wir geben Sub4Sub sind.

Aber mehr dazu in seinen Tweet:

https://twitter.com/kruschtlbo…/1036571003340697600?s=19

Bei Interesse schreibt ihn gerne an.

LG

Euer Drohnenfreund Daniel

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Cpt. Table

Hat den Titel des Themas von „Gegen Sub4Sub“ zu „Allianz gegen Sub4Sub“ geändert.
  • Beitrag von Cpt. Table ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kooperation mit Kruschtlbox wurde von seiner Seite aus beendet. ().
  • Cpt. Table

Hat das Thema freigeschaltet
  • _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg