Wie & Wo Werbung machen?

  • Wo betreibst du für deinen Kanal Marketing? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie und wo macht ihr Werbung für euren Kanal?

    Und bringt es was?

  • Ich verfasse keine Werbeposts wie "Tolles Video - schau mal bei mir vorbei!", egal ob YT oder Foren.

    Ich versuche meistens Indirekt Interesse zu wecken, bei YT schreibe ich gescheite Kommentare unter die Videos - bzw ich versuche es.

    Vieleicht will man dann herausfinden was der jenige hinter dem Kommentar zu bieten hat und sieht es sich an...


    Und in Foren meistens äjnlich bzw durch Kanalthreads.


    Was es mir gebracht hat?

    So gut wie... Gar nichts.

    Muss eh meine Werbestrategie überdenken.

  • Ich versuche das direkte betteln zu vermeiden.

    In Foren und auf YouTube glänze ich eher durch meine Anwesenheit mit meinen Namen.


    Außer ein Thread lässt es zu Videos zu bewerben.

    Auf Twitter poste ich immer meine Videos nur bei mir. Das aktuellste ist immer an mein Profil angeheftet.


    Unter anderen Tweets erscheine ich wieder nur namentlich.

    Aber eine direkte Ansprache wie "hey, lasst ein Abo da" mache ich nicht.


    In den Kommentaren von YouTube ist es dasselbe

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    #SeeTheWorldLikeABird

    YouTube / Instagram / Twitter


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________