Erstes Drohnenvideo mit über 100 Aufrufen

• Ein kleiner Erfolg, den ich mit euch gerne teilen möchte.

Mein erstes Drohnenvideo hat über 💯 Aufrufe.

Ich hätte gedacht, dass es Norwegen sein wird. Aber der Überraschungskandidat der Kulturinsel Einsiedel hat das Rennen gemacht.

Und wer sich wundert "da ist doch ein Video mit 166 Aufrufen" - das zähle ich nicht direkt rein, da es sich dort um ein Infovideo handelt, welches sich mit den Crash meiner ersten Mavic Pro befasst und kein reines Drohnenvideo ist 😅

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Herzliche Gratulation dazu! :thumbup:

Und wer sich wundert "da ist doch ein Video mit 166 Aufrufen" - das zähle ich nicht direkt rein, da es sich dort um ein Infovideo handelt, welches sich mit den Crash meiner ersten Mavic Pro befasst und kein reines Drohnenvideo ist

Aber ich finde es noch interessant, dass das so viele Aufrufe hat. Möglicherweise könnte es an dem Clickbait-mässigen Thumbnail mit dem Emoji liegen.

Und das unterste Video ist ja mal ne Ansage ^^

• Danke Captian 👌

Ja. Da liegt es aber eher daran, dass viele gezielt nach Mavic Crash suchen. Das ist einer meiner Top Begriffe 😅

Aber du hast recht. Dieser Clickbait ist bei mir gar nicht auszuhalten 🤣😂🤣😂🤣😂

Mir ist beim Trailer kein besserer Titel eingefallen 😅

Aber es wird bald ein neuer Trailer erscheinen.

Sammle nur noch genug Material in 4K

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Und das unterste Video ist ja mal ne Ansage ^^

Und falsch noch dazu, denn wir wissen ja alle, das Drones Journey der beste deutsche Drohnen-Kanal ist ;)

Aber mal Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es vor allem sehr spannend, das du verhältnismäßig viele Kommentare unter deinen Videos hast. 13 Kommentare bei 68 Views ist wirklich top :thumbup:

• Und falsch noch dazu, denn wir wissen ja alle, das Drones Journey der beste deutsche Drohnen-Kanal ist ;)

Aber mal Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch! Ich finde es vor allem sehr spannend, das du verhältnismäßig viele Kommentare unter deinen Videos hast. 13 Kommentare bei 68 Views ist wirklich top :thumbup:

Na so ein Mist 😂

Mir ist tatsächlich nichts besseres eingefallen, was ein Eyecatcher ist. Für Vorschläge bin ich offen 😉

Ja 😊

Ich versuche sehr nah an meiner (noch) kleinen Community zu sein und finde es immer spannend in den Kommentaren zu schreiben

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg