TubeProMo Oktober 2018



  • HSPLP , DROHNEN.DANIEL , SwitchIt , Ameisenbehr , Oniondog und Jeezy Frankie haben sich die TubePromo schon geholt.



    Bewirb auch DU dich jetzt mit deinem Kanal in diesem Thread und sei der nächste!



    Regeln und Teilnahmebedingungen findest du HIER (bitte Bild nicht vergessen)


    Viel Erfolg!

  • Hi, ich bin Jakob und bin Mittlerweile fast 5 Jahre auf Youtube unterwegs. Seit kurzem führe ich den Kanal TMG Science & Technology.


    Gemeinsam mit einem Kollegen produzieren wir interessante Videos rund um das Thema Astronomie. In unseren Videos versuchen wir auch Themen zu behandeln die noch nicht so bekannt sind.


    Ich denke das wir es verdienen zu Gewinnen da unsere Videos bereits jetzt Qualitativ hochwertig sind und wir uns in Zukunft auf jeden Fall noch verbessern werden.


    Das wars von meiner Bewerbung und wünsche allen Mitteilnehmern viel erfolg.


    ">

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Bild auf Wunsch eingefügt

  • Viel Erfolg und Spaß 👌

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Moin Mein Name ist Basti aka R4iZz. Ich mache jetzt schon seit ca. einem Jahr aktiv Youtube und lade jede Woche mindestens ein Video hoch, wenn ich mehr schaffe auch mal 2-3 Videos. Hier gehts zu meinem Kanal -->https://www.youtube.com/channel/UCuSSEVxWy4GdGuQVuBTLcVw


    Auf meinem Kanal geht es um Gaming. Ich lade lustige Zusammenschnitte meiner Gaming Erlebnisse in Arma 3 Altis Life, Counter Strike Global Offensive und DayZ hoch. Des Weiteren gibt es bei mir auch Kill Montagen/ Fragmovies zu sehen von Arma3 und CS:GO, welche in Arma3 einen hohen Skill aufweisen. Also kann man sich hier bei mir, wenn es um das Schießen in Arma 3 geht, einige Dinge abgucken und selber anwenden.


    Ich habe momentan auf Youtube 140 Abonnenten und ca. 20.000 Kanal Aufrufe, ich habe momentan schon 74 Videos auf meinem Kanal Online und es wird jede Woche eins mehr. Ich möchte mit meinen Videos auf Youtube die Leute unterhalten, und dafür sorgen, dass die Leute evlt. besser in den Spielen, die ich spiele werden. Mein Ziel bis Ende diesen Jahres sind 250 Abonnenten zu erreiche, ob ich dies schaffe steht noch in den Sternen.


    Ich denke ich habe es verdient zu gewinnen, da ich jetzt seit einem Jahr kontinuierlich jede Woche mindestens ein Video hochlade, welches gut geschnitten und meist mit Musik hinterlegt ist. Außerdem gebe ich mir noch viel Mühe in der Optimierung meiner Titel und Thumbnails und versuche die Qualität meiner Videos stetig zu steigern.


    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, und dafür das sie ein solches Projekt veranstalten. Mit freundlichen Grüßen R4iZz


    Kanal Logo neu.png

  • Hey, Ich bin PJ. Seit 2008 bin ich auf YouTube unterwegs aber erst seit 2015 im Bereich Gaming.


    Auf meinem Channel geht es um das Thema Gaming. Egal ob Triple A oder Indie Games, auf meinem Channel haben alle ein zuhause und es steht der Spaß im Vordergrund.


    Zusammen streifen wir durch die Spannendsten Geschichten, vom Alten Sparta über das Mystische Ägypten bis hin zum Kiosk um die Ecke.


    Ich Wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Denn hier sind einfach wahnsinnig Talentierte Menschen unterwegs.



    ps: irgendwie kann ich kein Bild hochladen....Läuft:)

  • Cpt. Table

    Hat den Titel des Themas von „TubeProMo Oktober 2019“ zu „TubeProMo Oktober 2018“ geändert.
  • Schönen guten Abend liebes TubePro-Team und alle Member diesen Forums :)


    Ich habe mich vor einigen Tagen hier registriert, nachdem ich bei Twitter auf euch aufmerksam geworden bin.


    Wer am Ende die TubeProMo verdient, vermagt nur ihr zu entscheiden, aber ich würd mich und mein Kanal sehr gern vorstellen!


    Ich bin Max, 24 Jahre alt und hab vor etwas mehr als einem Jahr das erste, unkommentierte Video hochgeladen. In den darauf folgenden Wochen und Monaten war es mir sehr wichtig sich stetig zu verbessern um die Qualität der Videos zu steigern. Mittlerweile lade ich täglich ein kommentiertes Video hoch und habe aktuell drei aktive Projekte mit Assassins Creed Odyssey, F12018 und State of Decay 2.


    Wie ich damit schon angeschnitten habe, sind meine Videos dem Gaming Sektor zugehörig, sprich Lets Plays. Ich benutze für die Bearbeitung der Gameplayaufnahme Adobe Premiere Pro, um ein möglichst dynamisches Spielerlebnis rüberbringen zu können!


    Ich versuche täglich an Mir und meinem Commentary zu arbeiten, sowie mein Equipment nach und nach zu optimieren. Aktuell bin ich dabei ein Aufnahmezimmer einzurichten und möchte dann in ein besseres Mikro, einem Mischpult sowie PC, Facecam usw. investieren. Generell mach ich Lets Plays zu Games die mir persönlich gefallen und mich interessieren, aber ich beschränke mich nicht auf ein Genre, wie ihr auch in meinen aktuellen Projekten erkennen könnt.


    Ich bedanke mich für die Chance sich hier zu bewerben und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!


    Nun folgt die URL zu meinem Kanal :)


    https://www.youtube.com/JarheadDE


    Beim Versuch, mein Profilbild hochzuladen, kam immer nur eine Fehlermeldung bei der Verarbeitung deshalb gibt es hier mal ein share-your-photo link :D

    https://share-your-photo.com/0b1ff11a97


    Bis dann :)