Ein Video was gar nicht mehr geklickt wird

• Hey zusammen,

ich habe so ein schwarzes Schaf unter meinen Videos.
    Es ist etwas einzigartiges, was nicht jeder mit seiner Drohne aufgenommen hat.
    Doch irgendwie läuft es nicht. Es ist das einzige Video bei mir mit so einer schlechten Aufrufzahl.

Es spielt dabei keine Rolle, ob ich es gezielt bewerbe...

Da ist eure Meinung gefragt. Woran kann es liegen? Am Thumbnail? Am Video selbst?
    Ist das Thema des Fluges einfach nicht spannend?

Eine kleine Info. Das war, bevor ich in 4K aufgenommen habe ;)

Ich danke für euer ehrliches Feedback

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

• Das ist ein Drohnenvideo 🤔

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg

• Also das Thumbnail ist gut - da ist allenfals nur das Motiv "abschreckend". Ich kann mir vorstellen, dass viele Drohnenvideos sehen, die sie beeindrucken.

Ich denke da an Sonnenuntergänge, Berge und riesige Landschaften. Das ist schön, das fasziniert, davon will man mehr sehen.

Dieser Tagebau ist ziemlich rustikal, von der Landschaft her relativ eintönig und - weils ein kleines Gebiet ist - auch nicht wahnsinnig beeindruckend. Dazu kommt noch, dass man sich 3 Minuten Zerstörung der Natur ansehen muss. Ein Zeichen für die Gier des Menschen? Für das Versagen einer Gesellschaft?

Diese Fragen sind nicht bequem sondern eher bedrückend. Deshalb hebt es sich in meinen Augen auch etwas (negativ) vom restlichen Content ab.

• h denke da an Sonnenuntergänge, Berge und riesige Landschaften. Das ist schön, das fasziniert, davon will man mehr sehen.

Dieser Tagebau ist ziemlich rustikal, von der Landschaft her relativ eintönig und - weils ein kleines Gebiet ist - auch nicht wahnsinnig beeindruckend. Dazu kommt noch, dass man sich 3 Minuten Zerstörung der Natur ansehen muss. Ein Zeichen für die Gier des Menschen? Für das Versagen einer Gesellschaft?

Diese Fragen sind nicht bequem sondern eher bedrückend. Deshalb hebt es sich in meinen Augen auch etwas (negativ) vom restlichen Content ab.

So habe ich das noch nicht betrachtet 🤔

📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

8)TWITTER-> follow

maxresdefault.jpg