DAMIT habe ich sie zum WEINEN gebracht

  • Ich bringe sie zum weinen..!

    Meine wunderbare Freundin hat Geburtstag.

    Das einzige Problem: zwischen uns liegen 1024 Kilometer.

    Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht etwas geplant hätte.. hehe.

    Viel Spaß mit dem Video.♥




    Feedback bräuchte ich zur Kameraführung und zur Musik.

    Ich hatte schon mal überlegt so ein äh.. Gimble(?) Stativ zu holen, aber ich kenne mich da null aus.

  • Nichts für ungut. Aber dieser Clickbaittitel sorgt bei mir dafür, dass ich das Gegenteil mache. Ich klicke nicht rauf 😅

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________