Aller Anfang ist schwer

  • Hallo zusammen,



    Klangbeschreibung:



    ein Kanal der schon etwas länger besteht und einige Veränderungen durchlebt hat und nun von 0 beginnt.


    Was ich regelmäßig hochlade ?


    - Beats / Rapper


    Im Hauptfokus stehen Beats die ich und mein Partner gemeinsam produzieren. Sollte ein Rapper etwas darauf aufnehmen werden wir die Trailer zum Track oder ggf. den gesamten Track auf unseren Kanal hochladen


    Kanal: https://www.youtube.com/channe…Fggamg?view_as=subscriber


    Nachricht an alle:


    Über Wünsche, Kritik und Lob würde ich mich eurerseits freuen.


    Vielleicht findet man sich als Partner für gemeinsame Projekte


    LG


    Zero & Emseq Beats

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Videos entfernt - um Feedback zu einzelnen Videos zu erhalten, nutze bitte den Showroom.

  • Cpt. Table

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Würde ich mit Raps und Beatmusik was anfangen können, dass wäre euer Kanal was für mich.


    Leider interessiert mich die Musikrichtung so gar nicht 🙈


    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Kanal 👌👍

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Würde ich mit Raps und Beatmusik was anfangen können, dass wäre euer Kanal was für mich.


    Leider interessiert mich die Musikrichtung so gar nicht 🙈


    Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg mit euren Kanal 👌👍

    Vielen Dank für deine Nachricht :) es freut mich zu hören ein positives Feedback zu erhalten


    welche Musik Genre verfolgen sie ? vieleicht kann ich auch in diese Richtung etwas zusammenstellen.


    LG

  • Ich finde die Melodien von den Instrumentals ganz gut, aber die Drums kommen arg kraftlos rüber. Versuch mal diese zu layern und starke Frequenzen mit einem EQ anzuheben. Richtig Komprimieren und analoge Wärme kann auch helfen. Spiel auch mal mit dem Gain-Regler rum, vielleicht liegt's ja nur daran.

    Vielen Dank für ihr Feedback, da haben sie Recht die Drums sind noch nicht perfekt. Ich lerne gerade über Youtube Tutorials wie man das ändert und habe bei meinem neuen Werk auch schon einige Dinge ausprobiert. Es hilft mir sehr Feedbacks wie ihre zu erhalten den jeder hat ein anderes Gehör und empfindet Musik anders


    LG

  • Vielen Dank für deine Nachricht :) es freut mich zu hören ein positives Feedback zu erhalten


    welche Musik Genre verfolgen sie ? vieleicht kann ich auch in diese Richtung etwas zusammenstellen.


    LG

    Ich höre viel in Richtung Folk, Klassik, Rock, Punk, A capella 😉

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    📹 YouTube-> subscribe
    📸 INSTAGRAM-> follow

    8)TWITTER-> follow

    maxresdefault.jpg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Grundlegend finde ich die Beats schon mal nicht schlecht, mir fehlt aber ein geiler Drop mit richtig wumps… (ähnlich wie bei Trap)


    kann man Eure Beats weiterverwenden?


    Schöne Grüße!

    Hallo vielen Dank für dein Kommentar / Feedback ja die Trap Art fehlt tatsächlich noch aber kommt alles mit der Zeit :)


    ja kann man melde dich am besten PN welchen und für was wir finden da einen Weg gemeinsam.


    LG