AwesomenessTV, Mediakraft, Freedom, Zoomin -> Meine Meinung/Empfehlung

  • exmge ist ganz ok, da sind aber einige partner drinne die großen shit machen und trotzdem wegen den views reinkommen..


    Und wo ist Divimove schlecht? Support über Skype, Facebook und E-Mail.
    Das Netzwerk ist auch nicht groß, verlassen tun es auch nicht viele, sie treten eher bei.


    hast du überhaupt beweise für die unterstellungen? also zoomin zahlt mir geld http://gyazo.com/a70b19ea4a91d3f85a75e3fefddbf07d


    das awesomnesstv schlecht st hast du aber spät bemerkt.


    und bei tgn unterschreibt man auch einenvertrag.

  • Ich bin mir kaum sicher, dass du auch wirklich in allen Netzwerken mal warst. Ich bitte dich daher mir in den nächsten Tagen entsprechende Beweise (Mails etc.) zu senden, dass du auch wirklich in den Netzwerken warst. Wenn nicht, muss ich diesen Beitrag leider entfernen, da dies Rufschädigung ist.

  • Das mit Freedom! ist definitiv zu hoch angesetzt.
    Das ist so was von eine Frechheit, dies ohne Beweise zu sagen.


    Ich war mal bei Freedom! und dort gibt es guten Support.
    Im Englischen "Hauptnetzwerk" ist der Support halt ein bisschen langsamer, aber er ist vorhanden.
    Dann war ich bei einem subnetzwerk mit deutschem Support, was so was von schnell ging.
    Desweiteren kamen meine vorhandenen Zahlungen immer bei mir an.
    Dazu kommt noch, dass man nicht GEFANGEN ist, wie du so schön sagst.
    Ich habe jedeglich die Verknüpfung aufgehoben und wurde automatisch innerhalb von 30 Tagen gekündigt.
    Meine bis dahin verdiente Einnahmen wurden mir trotzdem noch überwiesen.
    Außerdem mag es sein, dass Freedom! auf die Masse setzt, aber so sind sie bspw. Profitabel.
    Es gibt eine Musikdatenbank, seit neustem Sponsoring, Looking for Groups, Matchmaking, nützliche Tools, Anleitungen zum besser werden, einen FÜNF WOCHEN xSPlit PREMIUM Key um das Programm zu testen und und und.


    Freedom! mag zwar hier und da zu vollgeklatscht sein, aber dafür hat es viele Features und vorallem nützliche Features.
    Alle oben genannten Punkte, treffen garnicht zu.


    P.S.: Wenn du Beweise hast, können wir nochmal miteinander reden. :-)


  • Anscheinend hast du keine Ahnung.
    Bewirb dich doch mal mit einem Kanal bei TGN und schaue bitte was passiert ^^ (Bei TGN ist das ohne scheiß so) Genau so wie bei Awesomeness kommt ein Text, es ist nicht mehr wie früher!!
    Ich kenne 3 Kanäle die einen NO Lockin Vertrag mit Divimove haben, die kommen nicht mehr hinter her.
    Divimove ist rieeesig, wirklich wenn du wüsstest... die waren eine zeit lang auf der bulk up schiene, jetzt nicht mehr so krass wie freedom oder awesomenesstv...
    Supporter sind Praktikanten, die haben wirklich viel zu wenig Personal. Das ist so, aber annscheinend bist du nicht in divimove das du das merkst....


    Zu Freedom, die sub netzwerke bzw. das netzwerk an sich war vielleicht mal gut, aber support ist keiner vorhanden.
    Ich spreche von JETZT, nicht von vor paar Monaten/Jahren

  • Warum soll ich mich bewerben wenn ich schon drinne bin?


    Ne einfach mal irgendein Kanal, wo keine Strikes hat und ein paar Aufrufe...
    Mein Kollege wollte raus, er dachte es passt da er nie ein Vertrag unterschrieben habe... Als Antwort kam er soll sich nocheinmal bewerben und lesen was da steht.
    Das gleiche habe ich auch gemacht. Es gibt nämlich garkeine 3 Monate Testphase mehr, das ist der Witz an der Geschichte.
    Der letzte Schritt ist "Wir melden uns bei dir"
    Mit einem kleinen Frame, mit einem meega langen Text.
    Unter dem Text steht, das du dem Zustimmst sobald du auf "I Agree" klickst.
    Wenn du den genauer durchliest, steht drinnen das dein Kanal für 2 Jahre im TGN Netzwerk verweilen darf. Und das du 60% der Einnahmen bekommst.


    Bitte mach das mal, TGN WAR mal gut...
    Heute geht es nur noch darum um Partner Partner Partner zu kriegen....


    Das ist der beste Beweis, sich einfach mal zu bewerben...

  • Fast in allen, weißt du ich arbeite auch teilweise beruflich daran.
    In die kleinen kommst so ganz gut rein, bei den größeren war es die alte YouTube Karriere bzw. viele Vorfälle von kleinen bis großen YouTuber-Kollegen.
    Das mit TGN fand ich so die ober härte und ich konnte es nicht glauben, habs ausprobiert und es stimmt einfach. Und der Support sagt dir dann klick auf bewerben und guck was da steht, einfach nur eisen hart....