Mein leicht editiertes neues Lets Play

  • Hallo liebe Community.


    heute startete mein Kingdom Classic Lets Play auf meinem Youtube Kanal.

    In den nächsten Wochen wird von Montag, Mittwoch und Freitag eine neue Folge von Kingdom Classic kommen.

    Ich versuche es leicht zu editieren und somit das Ganze etwas unterhaltsamer und spannender zu gestalten. 8)




    Jetzt zu meinen Fragen


    Wie findet ihr es? Ist es ansprechend? Fühlt ihr euch unterhalten?

    Und zum Schnitt und der Editierung. Ist es zu wenig oder zu viel?

    Ist die Länge der Folgen okay? (zwischen 10 und 12 Minuten)

    Wie findet ihr das Thumbnail? (bzw. die Thumbnails wenn ihr schon mehrerer Folgen gesehen habt)

    Ich bitte um konstruktive Kritik damit ich meine zukünftigen Video auch anpassen kann. :saint:

    Danke für eure Zeit! ;)

    Nitrousptm

    Einmal editiert, zuletzt von Cpt. Table () aus folgendem Grund: Video direkt eingefügt.