Liebe Community,
ist es wirklich schon so weit? Die Frage ist leicht zu beantworten: Ja, es ist soweit!
Ich lege mein Amt als Moderator nieder.
Ich habe mit euch viel erlebt, gelernt, erfahren und werde es auch in Zukunft weiterhin als einer von euch tun.
Im Team haben wir viele tolle Projekte für euch organisiert und wir hatten eine Menge Spaß gehabt, diese auszuwerten. Wenn es ein Problem gab, haben wir es zusammen gemeistert, auch wenn das ein oder andere Problem mal etwas über die Stränge geschlagen hat.
Am Ende war alles gut, oder wie der Rheinländer sagen würde: Et hätt noch emmer joot jejange. („Es ist bisher noch immer gut gegangen.“)
Doch mein Job verlangt einiges ab und die privaten Projekte blieben auf der Strecke.
Für die Zeit, die ich bis jetzt mit euch als Moderator erleben durfte, bin ich allen sehr dankbar. Aus diesem Grund werde ich keinen besonders hervorheben, sondern richte diese Nachricht an die gesamte Community.
Zum Abschied kommt noch ein passendes Zitat, welches ich zu diesem Anlass rausgesucht habe:
Zitat von Georg Christoph LichtenbergMan sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat.
Bleibt weiterhin geschmeidig!
Euer DonLaki